Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das gibt sich am Freitag, wenn Du am Kaminofen sitztJa vor Kälte.
Das gibt sich am Freitag, wenn Du am Kaminofen sitztJa vor Kälte.
Das schleppe ich schon zwei Wochen mit mir rum. Ist keine Entschuldigung.
Da muss man durch. Meine Hustenanfälle gingen bis zum Kotzreiz.
Jetzt hab ich mir noch diese Woche an der rechten Hand den Zeigefinger
verstaucht. Alles dick geschwollen, heiß und pumpt. Mir egal. Ich komme
und wenn ich den Kopf im Topcase extra mitbringen muss. Da wird nicht
gejammert. Für Euch Pappnasen reicht auch eine halbe Gashand.
Und mit Lungenembolie ists besonders gut Pils-Trinken. Und im kalten nassen
Zelt holen wir uns den Rest. Sch.....egal !"!
DAS nenne ich Einsatz... Sch.....egal !"!
OK, wir hätten dann gerne eine trockene TourIch hab Dir die modifizierte Tour geschickt, lieb wie ich bin habe ich Dir extra 5 Waschanlagen eingeplant, damit Du nicht zu trocken wirst
ein Mann von altem Schroht und Korn, das lieb ich mir...kann bestimmt auch Zaubern........das die Luf'd schlech'd riecht.....har harDas schleppe ich schon zwei Wochen mit mir rum. Ist keine Entschuldigung.
Jetzt hab ich mir noch diese Woche an der rechten Hand den Zeigefinger
verstaucht. Alles dick geschwollen, heiß und pumpt. Mir egal. Ich komme
und wenn ich den Kopf im Topcase extra mitbringen muss. Da wird nicht
gejammert. Für Euch Pappnasen reicht auch eine halbe Gashand.
Und mit Lungenembolie ists besonders gut Pils-Trinken. Und im kalten nassen
Zelt holen wir uns den Rest. Sch.....egal !"!
Ich brüte grad ne Erkältung aus, so nen Käse, hab Kopf und Gliederaua, Huste die ganze Zeit vor mich hin und bin total matschig - hoffe das gibt sich bis Freitag wieder!
Sagt mal, wird das jetzt zum Seuchenverteilungstreffen??Das schleppe ich schon zwei Wochen mit mir rum. Ist keine Entschuldigung.
ich hab nicht gesagt dass ich nicht kommen würde wenn ich krank bin...Sch.....egal !"!
Sagt mal, wird das jetzt zum Seuchenverteilungstreffen??
Ihr habt noch drei Tage und den Rest von heute um wieder fit zu werden, jetzt aber flott.
Mach dir auch gleich noch einen Zaubertrankich geh dann mal ne Suppe einwerfen und mir Whysky einflösen, das ist besser als wie Meduzin...
wie? Noch mehr Whysky???Mach dir auch gleich noch einen Zaubertrank
Nein, ich meinte den von Gabiwie? Noch mehr Whysky???
Würd ja passen.....man hat mich ja schon öfter als "Tier" bezeichnet.....Da schleppst du uns wohl die saarländische Schweinegrippe ein, du alter Seuchenvogel. Darüber hinaus, die geschwollenen Finger und das große Maul sind auch ganz typisch ... für Maul- und Klauenseuche...
Ich würde mal zum Veterinär gehen.
Gib`s zu Du willst nen Erbarmen Bonus - gibbet nichWürd ja passen.....man hat mich ja schon öfter als "Tier" bezeichnet.....
Husten, dicker Kopp, dicke Finger, das ist ganz klar eine Adrenalin-Überfunktion. Ich freu mich wie´d Sau auf Euch Wilden ! .....schon wieder
ein Tier......
ich schwöre bei sowas auf ein schottisches Hausrezept:wie? Noch mehr Whysky???
Ja sischer - wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten,ich schwöre bei sowas auf ein schottisches Hausrezept:
you buy a bottle of Whisky and a candle, if you can see the candle three times, you can sleep very well....
Au prima, jetzt wird es interessant, habt Ihr noch einen Platz (zum Zelten) frei?Ja sischer - wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten,
hat noch nicht genug getrunken . . .
... ich denke schon - fahr` da ja nicht zu Vergnügen hinAu prima, jetzt wird es interessant, habt Ihr noch einen Platz (zum Zelten) frei?
Alles weitere würde ich dann gern vor Ort ausmachen, meine Liebste könnte mitlesen
Gruß
André
Na, dann ..., sie muss ja nicht alles wissen, bring sie mit und sie wird schon sehen ...... ich denke schon - fahr` da ja nicht zu Vergnügen hin