Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Yepp...Hat es sich ausgeschnuckelt?
Yepp...Hat es sich ausgeschnuckelt?
wenn das da ist:meinst Du das da??
56237 Breitenau, Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz
wenn das da ist:
N50° 29'36,2''
E 7° 41'22,1''
Oh ShitYepp...
Yepp...
Mist .....Yepp...
na, das ging ja fix..........., blöd......War aber eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte...
Tja, so ist das Leben...na, das ging ja fix..........., blöd......
Dann suchst du jetzt also gar kein alternatives Moped mehr
Das wird schon hinhauenHabt Dank für die Tipps, heute abend kommt der Liebste aus Barcelona zurück und dann werden wir uns mal eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Oh, habt Ihr keinen festen Wohnsitz . -..... heute abend kommt der Liebste aus Barcelona zurück und dann werden wir uns mal eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Manchmal kommt es mir so vorOh, habt Ihr keinen festen Wohnsitz . -
Manchmal kommt es mir so vor
Doch, wir haben hier was, das den Regen abhält
NiGS Forumstreffen! Ganz klare Absprache mit den Mods!und da noch die Tagesgäste drauf, halleluja, das wird ja schon bald ein Forumstreffen...
Tscha, ich muß zugeben, daß ich auch etwas überrascht bin.Heftig, schon rd. 50 Anmeldung .... hätte ich echt nicht geglaubt.
Das sind ja schon mal mindestens 7 Gruppen. Da braucht Ralf aber noch einige Guide`s. Ich habe schon eine Tour weitestgehend fertig für Garmin (Zumo 660 oder BMW Navigator III+). Ich werde noch versuchen einen 2. Tour zu machen, und wer als "Auswärtiger" guiden möchte kann die gerne haben.
Ralf, stock schon mal die Getränkebestellung auf .....
Falls noch jemand eine feste Unterkunft sucht, wir haben in Breitenau ungefähr 800 m von der Hütte weg noch jemand der eine Ferienwohnung hat. Kann mich bei Bedarf gerne erkundigen wie viele Schlafplätze, und was es kosten soll. Am besten eine PN an mich schicken.
ich find es auch toll, und find es immer noch schade dass es mir letztes Jahr nicht gereicht hat...NiGS Forumstreffen! Ganz klare Absprache mit den Mods!
Einfach ein nettes, kleines Privattreffen...
Wobei wir bisher incl. Tages- und Spontiteilnehmer rund 50 Leute waren.
Vielleicht wird es diesmal ein nettes, mittleres Privattreffen
Das Wichtigste ist jedoch, wie bereits bei der Premiere damals gelegentlich beiläufig erwähnt,
daß es ein wirklich gutes Treffen wird !
Aber das hängt ja von Euch ab...
ich würde ja, auch wenn ich nicht ortskundig bin, würde ich mir dafür ein Navi auf den Bug schnallen. Aber ich bin denkbar ungeeignet vornedraus zu fahren, ich schau dann zu oft zu verantwortungsvoll alle beinander behalten zu wollen in den Rückspiegel, und leg dann ein katastrophales rumgeeier an den Tag --> Blümchenpflückerrunde, und das geht gar nicht... Ich bin der geborene Zweite...Tscha, ich muß zugeben, daß ich auch etwas überrascht bin.
Positiv überrascht muß ich zugeben, freue mich, daß das so gut ankommt
Werde mich dann noch mal verstärkt um einen größeren Pool halbwegs orstkundiger TG's kümmern...