A
ArmerIrrer
Gast
süße kleine NAMENSSCHILDCHEN vielleicht nicht zu verachten......
zu was denn das??? Ich bin der mit den Hörnern aufm Helm...
süße kleine NAMENSSCHILDCHEN vielleicht nicht zu verachten......
...und du sollst unser König sein....ich glaub ich komm doch nicht, das sind mir zu viele Leute auf einem Haufen... Also wenn bei der 30 nochmal 4 Nullen rankommen, ca. 150 Rock und Metalbands aufspielen, dann ok, aber so... Nur gestörte Mobbedfahrer, das geht ja gar nicht...
...und du sollst unser König sein....
Hai Doro,Ich meld uns auch mal an, ob wir zelten oder in die Mausmühle gehen ist hier noch nicht endgültig ausdiskutiert
Qualle, als Ausrichter einer Großgveranstaltung mußt du jetzt aber mal besser auf dich und das Material aufpassen, die Bilder tun ja schon beim Ansehen weh.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Wer bekommt dann wann wieviel Geld von uns?
...
Hallo Petra,Na dann....worauf immer ich mich da auch einlasse....
Ich habe es bisher so gehalten, daß maximal 8 Moppeds in einer Gruppe unterwegs sind, lieber weniger.das wird ja wirklich ne Großveranstaltung.....
in wieviele Gruppen werden denn die Touren am Samstag aufgeteilt?
Ich bringe mal eine Rolle Krepp und nen dicken Edding mit, da kann sich dann jeder seinen Nick und / oder Namen draufschreiben und an eine gut sichtbare Stelle pappen.süße kleine NAMENSSCHILDCHEN vielleicht nicht zu verachten......
Also von Dir abgesehen geht der Rest eigentlich (zumindest die, die ich kenne... )ich glaub ich komm doch nicht, das sind mir zu viele Leute auf einem Haufen... ...
Nur gestörte Mobbedfahrer, das geht ja gar nicht...
Die schnitzen wir dann aus Deinem Helm...aber nur wenn ich ne Burger-King-Krone krieg...
Die schnitzen wir dann aus Deinem Helm...
Dann passts doch wieder....Nur gestörte Mobbedfahrer, das geht ja gar nicht...
Oh MannHai Doro,
ich neige leider dazu, Materialtest durchzuführen... Als die ersten Rückenprotektoren rauskamen, so vor gut 20 Jahren, habe ich das niegelnagelneue Teil eines Kumpels mal übergetreift und bin mit Anlauf rückwärts gegen eine Wand gesprungen. Das Ding hat seinen Zweck wirklich gut erfüllt, aber mein Kumpel hält mir das heute noch vor. Vielleicht hätte ich nicht grade die Rauputzwand nehmen sollen...
Aber wenn man nicht testet, weiß man ja nicht, ob im Ernstfall alles hält.
Danke für die guten Wünsche, wegen der Knete melde ich mich beizeiten.
Weiß Mann'sOh Mann
Dann solltest du doch inzwischen mitbekommen haben das niGS unkaputtbar ist
Jetzt wird`s aber ekeligWeiß Mann's
Du kannst mir viel erzählen... Wenn ich überlege, was meine Möhre schon alles weggesteckt hat...
Antwort auf PN kommt später
Vielleicht sollten wir erst mal eine Begriffsbestimmung durchführen, bevor da Mißverständnisse aufkommen...Jetzt wird`s aber ekelig
Aber so ist Qualle halt: "Was er nicht essen kann macht er kaputt!"
...so ist Qualle halt: "... macht er kaputt!"
QUAL-lentier....Begriffsbestimmung durchführen...
Das weiß Mann noch nicht so genau, aber ein interessanter Gedanke, der eine gewisse Aufmerksamkeit verdient...QUAL-lentier.
Ist da der Name schlußendlich doch noch Programm???
...und ich dachte dafür wäre Ecki zuständigJetzt wird`s aber ekelig
Aber so ist Qualle halt: "Was er nicht essen kann macht er kaputt!"
Ich hab beschlossen die Aufgaben etwas aufzuteilen und zu delegieren......und ich dachte dafür wäre Ecki zuständig
vielleicht sollte QUALle auch nur mal üben und die fettgedruckte schwarze Zahl oben rechts im Auge behalten, aber der peilt wahrscheinlich schon den nächsten Graben an......übrigens ist das Postfach vom Quallentier voll
Vielleicht sollten die Mods bei Ausrichtern von Großveranstaltungen die Kapazität erhöhen
So kenne ich das eigentlich auch......und ich dachte dafür wäre Ecki zuständig
Hä, was'dn für'ne Großveranstaltung? Ich mache doch nur ein klitzekleines Treffen ....übrigens ist das Postfach vom Quallentier voll
Vielleicht sollten die Mods bei Ausrichtern von Großveranstaltungen die Kapazität erhöhen
Hätts'te dat nich vorher sagen können!Ich hab beschlossen die Aufgaben etwas aufzuteilen und zu delegieren...
Ich habe das im Blick, steht auf 100 %vielleicht sollte QUALle auch nur mal üben und die fettgedruckte schwarze Zahl oben rechts im Auge behalten, aber der peilt wahrscheinlich schon den nächsten Graben an...
halte ich für ein Gerücht...So kenne ich das eigentlich auch...
die Warnung wäre eh nicht gelesen worden weil....Hätts'te dat nich vorher sagen können!
Dann hätt's mich nicht so unvorbereitet getroffen .
...Du Dich nicht von Deiner Fanpost trennen willst, die eigentlich nur Mitleid zeigen sollte, also net mit Dir, sondern dem Mobbed...Ich habe das im Blick, steht auf 100 %
Kann mich nur immer so schwer von meiner Fanpost trennen...