moeli
mindestens....
denn ich kenn da auch andere die für gewöhnlich da ankommen wo sie ankommen wollen......
denn ich kenn da auch andere die für gewöhnlich da ankommen wo sie ankommen wollen......
..auch wenn man vor Begeisterung über Bagdad fährt...kommt man an..wo auch immer..denn ich kenn da auch andere die für gewöhnlich da ankommen wo sie ankommen wollen......
Aha...braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen, in der Regel komm ich da an wo ich hin will......
des passt scho! Wenns uns nicht vorher irgendwie aus den socken haut werden wir kommen!... demnäxt mache ich endlich mal einen Endurolehrgang, dann kann ich wenigstens schon mal vorher absehen, wann ich mich lang mache...
Aha...
Hast Du denn schon mal ausgerechnet, ob das mit dem Breitenau-WE paßt
Na, solange das keine roten Socken sind soll's mir egal sein...des passt scho! Wenns uns nicht vorher irgendwie aus den socken haut werden wir kommen!
Siehste da bin ich Dir etwas voraus. Mach ich nächstes Wochenende.... demnäxt mache ich endlich mal einen Endurolehrgang...
Yep, habe ich mich doch beim ersten Treffen beim Losfahren direkt mal drauf langgemacht...Siehste da bin ich Dir etwas voraus. Mach ich nächstes Wochenende.
Falls ich dann zu Deinem schönen Treffen kommen kann bin ich vorbereitet,
Euer Parkplatz ist doch unbefestigt, nicht ?
Ach, ich denke, daß auf jeden Fall der Eine oder Andere noch wach sein wird wenn Ihr kommt und Euch mit fachmännischem Rat gerne zur Seite steht...hab keinen Urlaub bekommen für den 20.zigsten..faaa ich ebend Freitach Nachd an..nur die harten komm in Garten...oh man muß das Fraule die Hütte allein aufbauen..na..schaun mer mal was des gibt..warscheinlich hab ich mir grad Nackenschläge eingefangen...
ach, der gute Video ist schon schön, was musst Du auch vom Hauptstehteil aus losfahren wollen...Yep, habe ich mich doch beim ersten Treffen beim Losfahren direkt mal drauf langgemacht...
Auf Asphalt kann ich das echt gut !Das geht aber auch problemlos. Mach ich auch öfter...........nur können müsste man es halt schon......
Ja, vielleicht, war aber keine Absicht...Zu Ralfs Ehrenrettung:
zweites Bild von links. SO hats KEINER auf dem Forentreffen angehen lassen!!!
jetzt war ich grad auf der Suche nach dem Video, aber ich finds net, dabei ist das sooo witzig....
noch was nachbessern müssen......."Dieses Video enthällt content.....laber ....grütz......in Deinem Land nicht verfügbar"........
Saarland, aha, tja..."Dieses Video enthällt content.....laber ....grütz......in Deinem Land nicht verfügbar"........
Saarland, aha, tja...
Irgendwo hatte ich mal den Download-Link für die Orischinool-Dartei auf meinem Webspace.
Such'sch nommal raus...