GGG
Aha! Ja! Endlich haben wir einen gefunden der das Brennholz klein machtkleine Beil von Fiskars darf ich schon mitbringen?
Aha! Ja! Endlich haben wir einen gefunden der das Brennholz klein machtkleine Beil von Fiskars darf ich schon mitbringen?
aha! kommst wieder mitm LKW???Aha! Ja! Endlich haben wir einen gefunden der das Brennholz klein macht
Nö, neben der Hütte liegt ein umgefallener Baum, Durchmesser ungefähr 80 cm am Fuß. Und ich wollte schon immer mal gerne sehen wie gut die Fiskars istaha! kommst wieder mitm LKW???
Mönsch Stefan, mach keinen Quatsch!Nicht schlimm, habe nun auch einen anderen Termin den ich nicht absagen kann, dann bis 2012
Och, da laufen sooo viele Heimsuchungen rum, ihr werdet Euch wie zu Hause fühlenda ich davon ausgehe das Pediküre nicht wichtiger ist als das Treffen gehe ich von einem Scherz aus
Geh einfach immer vom Schlimmsten aus, dann paßt das schon... Je nach Interessenslage und psychischem Druck setzt man halt unterschiedliche Prioritäten
Die Heimsuchungen aus dem Kohlenpott sind jedenfalls auch dabei, Birgit und ich werden auch kommen, ich denke wir da den einen oder anderen persönlich mal kennenlernen sollten......
Danke für die Unterstützung, Frauen verstehen sowas eher als Männer oder welche, die sich dafür halten!Wie...Scherz??? Nee. Echt jetzt? Watt ist denn daran komisch...
Ich habe die Befürchtung, daß ich eine Tribüne aufbauen muß...wenn die Pediküre derart wichtig für Ihn ist werd ich mich dazustellen und ungefragt möglichst dumme Kommentare dabei abgeben.......
Für einen Pragmatiker wie mich ein durchaus interessanter Gedanke!ich würd mich mit dem Bolzenschneider dazustellen und anfangen die Zehen abzuknipsen, dann ist die Pediküre nächstes Jahr hinfällig...
Na, dann könnte ich direkt ein paar Piercings mit einplanen, sollte doch mit so'nem Bohrmaschinchen auch bei meinem dicken Fell machbar seinHier gibts ein "Echte-Männer-Petiküre-Set" mit Rabatt:
Ja, das ist nun wirklich ein Problem. Anfangs sind die Leute scheinbar ganz normal und vernünftig, aber nach relativ kurzer Zeit offenbaren sich menschliche Abgründe, deren grausame Vielfalt in anderen Foren ausfühlich abgehandelt werden...Hey Ecki, warum Kaputte? Sagtest Du nicht, das da ganz normale und vernünftige Leute treffen ??!!
Ich komm doch auch.........vieleicht ein bißchen Seelenkrank, aber kaputt?
Ja, das ist nun wirklich ein Problem. Anfangs sind die Leute scheinbar ganz normal und vernünftig, aber nach relativ kurzer Zeit offenbaren sich menschliche Abgründe, deren grausame Vielfalt in anderen Foren ausfühlich abgehandelt werden...
Links können per PN angefordert werden
Aber andererseits... Wer will schon normal und vernünftig sein
Halt Dich jetzt mal raus, armer Ecki!
Solange Du die Klappe hältst...Jetzt darf ich schon wieder nicht mitspielen...
Jau ich gugge mir das an - kann doch die Armen nicht alleine in den wilden Wald fahren lassen.da ich davon ausgehe das Pediküre nicht wichtiger ist als das Treffen gehe ich von einem Scherz aus
Die Heimsuchungen aus dem Kohlenpott sind jedenfalls auch dabei, Birgit und ich werden auch kommen, ich denke wir da den einen oder anderen persönlich mal kennenlernen sollten......
Ja, das fängt schon mal gut an, noch nicht richtig dabei, aber schon rumpupen...Jau ich gugge mir das an - kann doch die Armen nicht alleine in den wilden Wald fahren lassen.
Ich lasse selten einen alleine fahren - äh also aussem Revier.
Ja und mich werdet ihr dann auch kennenlernen.
Beim pupen habe ich imma ne Wahnweste an . .Ja, das fängt schon mal gut an, noch nicht richtig dabei, aber schon rumpupen...
Aber solange Du das nicht zu nah am Feuer machst...
Und warte erst mal, bis Du UNS kennenlernst!
Aber ich habe ein reines Gewissen, wird ja niemand gezwungen...
Aber ich habe ein reines Gewissen, wird ja niemand gezwungen...
dem Holger nur anschliessen, wollt ja einklich schon immer den Ecki heimsuchen, aber wenn man sich soooo früh des Jahres fast auf der Mitte treffen kann..........
wirst schon sehen, wirst schon sehen, du wirst aber mit Sicherheit zu nix gezwungen, des hat des Quallentier schon klargestellt!was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt um solche Drohungen zu erhalten...
Rinderwahn jibbet auf der Weide nebenan, oder meinst Du den Wahn, in den die Leute verfallen, wenn sie in Deiner Nähe einen Lungenzug nehmenBeim pupen habe ich imma ne Wahnweste an . .
Freu` mich drauf` - Euch kenn zu lernen
W A S ??? W I E J E T Z T ? ? ?LÜÜÜÜÜÜÜÜÜGER
DAS haben schon gaaanz andere behauptet!uns zu nix und niemand zwingen.
wir können auch anders!
Heldengeschichtsstoff geliefert...was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt um solche Drohungen zu erhalten...
Hier schon mal ein paar Impessionen aus dem Westerwald bzw. von der geplanten Tour.
Schick!Hier schon mal ein paar Impessionen aus dem Westerwald bzw. von der geplanten Tour.
a popo freuen...: Das Wetter um Stuttgart morgen soll ja nicht so prickelnd sein, und Sonntag erstmal 150km in die falsche Richtung zu fahren ist mir grad zu stressig...Hi,
sieht ja vielversprechend aus!!!
Jetzt freu ich mich noch mehr!