Torfschiffer
1.980,2 km - hin und zurück versteht sich, sonst wär's womöglich stressig geworden....Wäre interessant zu erfahren wie viele Kilometer durch ganz Deutschland, & natürlich Luxemburg, abgespult wurden um auf das Treffen zu kommen....
1.980,2 km - hin und zurück versteht sich, sonst wär's womöglich stressig geworden....Wäre interessant zu erfahren wie viele Kilometer durch ganz Deutschland, & natürlich Luxemburg, abgespult wurden um auf das Treffen zu kommen....
1.980,2 km - hin und zurück versteht sich, sonst wär's womöglich stressig geworden....
Also bei mir waren es für An-/Abreise 726 km (ohne Verfahrer nach Routenplanung)!
Bei mir waren es 716 km hin und zurück.
Jeder km hat sich gelohnt.
".............Wir sind bei 3422,2 km es fehlen aber auch noch ein paar "Ausländer"
Nein Volker deine 27 km hab ich nicht mitgerechnet.............."
Bei mir waren es für die An- und Abreise insgesamt 202km (inklusive einiger gewollter Abstecher von der Route).
@Volker: vergiss nicht deinen Donnerstäglichen Bier-und-bleifrei-Bier-Lieferservice! Danke nochmal dafür!!hmmm ...
dafür hatte ich bestimmt die "öfteste"An- und Abfahrt ... drei mal ... macht dann insgesamt auch 162 km für die grosse Zahl
...so, hier dann der Ausländer
hat wie auch letztes Jahr mega Spaass gemacht! ......
Bayern zählen dort auch als Ausländer!