...so schnell vergeht die Zeit. Vor rund 6 Monaten haben wir uns Gedanken ĂŒber das nĂ€chste Treffen gemacht, und jetzt sind's nur noch knappe 2 Wochen...
.
Toll ist, das sich so viele von Euch auf den Weg machen wollen, um auf und mit unseren Alteisen ein gemeinsames Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen.
Danke fĂŒr Deine Frage, Finn. Offenbar habe ich das in #1 nicht eindeutig genug formuliert. Da fĂŒr uns alle der 'Treffenpunkt' nicht um die Ecke liegt und wir auch alle mit unseren 11ern kommen wollen, wĂ€re Materialtransport bzw. Planung von BeschaffungsmaĂnahmen vor Ort ĂŒber die Distanz zu aufwĂ€ndig.
Kurz: Auf'm und um den Platz gibbet Möglichkeiten, sich zu verpflegen (zu lassen). Oder stattet vorher 'Eurem' Supermarkt einen Besuch ab.
Ich fĂŒr meinen Teil werde fĂŒr alle FĂ€lle mal 'ne Salami und Brot (und natĂŒrlich den obligatorischen Rotwein...
) einpacken, mich aber grundsĂ€tzlich - insbesondere natĂŒrlich wegen legger und gekĂŒhltem Bier - vertrauensvoll an die Betreiber der Campingplatzgastronomie wenden.
Ansonsten stehen zwei schöne Touren bereit. Da auch der eine oder andere 'ortskundige' dabei sein wird, lassen sich aber natĂŒrlich auch 'Geheimtipps' improvisieren. Alles ganz entspannt. Entspannter SpaĂ unter netten 11er-Treibern|nnen. Als Untertitel des Treffens.
Bis bald!