Torfschiffer
No dann weet eck jo nu Bescheed.
Bit denn...
Bit denn...
Denk an Aldder am 14. is StammtischNo dann weet eck jo nu Bescheed.
Bit denn...
Vielleicht sollten wir den Admin um eine "Bremen quatscht" Ecke hier bitten?Nur mal so zur Erinnerung: es geht in diesem Fred um das hier
Der 3. GS-Stammtisch Bremen und Umzu findet am Donnerstag 14.01.2010 um 1900 statt. Ort: 28865 Lilienthal Lokal: Zur Schleuse Wümme-Gaststätte,Jürgen Geffken, Truperdeich 35
Teilnehmer:
Andreas A L C
Meike KOPIN und Wolf A L C
Holger
Rainer
Joachim und Anja A L C
Thomas K. mit ?
Manuela KOPIN
Jens und Anke
Also bitte eintragen sonst erfolgt die Zwangseinweisung
Jens und Anke können Donnerstags immer, weil die Kneipen im Moor am Montag immer geschlossen sind
PS: Wollt ihr ala Karte oder wollen wir alle Kohl und Pinkel
Teilnehmer:
Andreas A L C
Meike A L C und Wolf A L C
Holger
Rainer
Joachim und Anja A L C
Thomas K. mit ?
Manuela KOPIN
Jens und Anke
na Jung, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gelle?
und von Alc hat gar keiner was gesagt, oder will sich wer besaufen
Meike
Also, mir gefällt das so. Komme gerade unfallfrei vom Schlittschuhlaufen und lese gerne nach, was sich in 2 Std so getan hat.Vielleicht sollten wir den Admin um eine "Bremen quatscht" Ecke hier bitten?
Gruß
Wolf
Moin Wolfgang, schau mal unter Treffen Süd, Stammtisch Neufahrn / Eching, der Fred ist Zeitlos. Die schnacken immer freundlich drauf los und wissen am 1. Donnerstag im Monat ist der Stammtisch und zwar 12 x im Jahr. Machen die Jungs und Mädels im Süden echt Nett. Ich kann ja so einen Fred für uns auch machen, wenn wirklich Bedarf ist. Och ich mach einfach, werden ja sehen, ob es funzt oder nicht.Vielleicht sollten wir den Admin um eine "Bremen quatscht" Ecke hier bitten?
Gruß
Wolf
.In Hechlingen bin ich ja schon angemeldet und mit Max nach Wulsbüttel steht auch schon fest.
Manuela
Sooooo schmuddelig war die doch gestern gar nicht"Schmuddelmoped", i
Wo gibt's das, ich will dahin, einmal in Ton gegossenSooooo schmuddelig war die doch gestern gar nicht
Da gibt es ganz andere Kaliber.
Meine Mutti hat immer gesagt:" Spiel nicht mit den Schmuddelkindern"
Gruß
Wolf
Ich hab noch nie gemacht was meine Mutti gesagt hat.Sooooo schmuddelig war die doch gestern gar nicht
Da gibt es ganz andere Kaliber.
Meine Mutti hat immer gesagt:" Spiel nicht mit den Schmuddelkindern"
Gruß
Wolf
Da fällt mir ja brennend und siedend heiß ein, daß RED hier was kreiert hat:
Schnacktisch für Bremen, Buten un Binnen
wenn er selbst schon keine Werbung macht...
Späte Einsicht zählt auch, dann zieh den Fred mal wieder umSaach isch Diar Andreas!