oerst
Korrekt.
Natürlich ist es bei einer Buchung durch eine Gruppe sofort offensichtlich wenn Zimmer mehrfach vermietet werden. Es ist auch unstrittig - ohne das wir auf die Barrikaden steigen (denke ich) - , dass die Gruppe es sich nicht gefallen läßt, denke ich. Man müßte als "Oerst" einfach sagen ich nehme das Zimmer von dem der abgesagt hat. Das ist im Grunde ziemlich einfach. Beim Einwand, es wäre kein Zimmer frei sagt man, doch das von Herrn xxx.wenn die dort zweimal kassieren ist das absolut unseriös...Stornogebühren dürfen nach Hotel-und Gaststättenverordnung nur dann erhoben werden wenn die Neubelegung durch einen explizit benannten Ersatzbucher/Gast nicht gegeben ist.
Ich würde euch empfehlen ein gemeinsames Schreiben an das Hotel aufzusetzen mit welchem ihr als bisheriger Bucher und Ersatzbucher eindeutig die Nutzung der Zimmerbuchung bestätigt.
..ansonsten müsste das Orga-Team mal im Hotel vorstellig werden...
Gruß
Dirk
Am 01. Mai falle ich schon mal in die Pfalz ein - ich prüfe mal ob man sich da an Pfingsten hin trauen kannHier nochmal der aktuelle Stand. Weitere Interessenten können sich gerne an Alfred (Alias Pfälzer) wenden. Er gibt bei Bedarf sein Doppelzimmer ab und schläft zu Hause. Ansonsten scheint das Hotel Eyberg voll zu sein. Alternativen gibt es beim Gasthaus Neupert in Lemberg oder jedes andere Hotel in Dahn.
Aktueller Stand der Anmeldungen:
Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft / Gruppe / ggf ergänzende Infos
atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer / touristisch 1
Pfälzer / 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
Moni / 1 GS LC 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg / gemütlich
Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 2
Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer / sportlich
Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1
250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich
Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / gemütlich-touristisch2 / Ich reise schon am Freitag an.
DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Ich schloof dehääm / gemütlich
MacJagger / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1
xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / sportlich / reise am Sa für 11h an
Exc525/1 GS LC / 22.5. - 25.5.15 / Hotel Eyberg / touristisch 1 / komme am Freitag Abend
FlyFunke / 1. GS LC / 23.05-25.05 / Heimschläfer / touristisch 2
Phoebe in Vorbereitung / 1 GS LC / 22.05-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer
005 LzI / 1 GS LC / 22.05.-25.05. / Hotel Eyberg / Wanderer
Fabe / 1 GSA LC / 24.5.2015 / Heimschläfer / touristisch
Oerst / 1 GS LC / 23.05.-25.05. / Neupert Gasthaus / irgendwo zwischen touristisch und sportlich oder so...
Für den 1.Mai bin ich nicht zuständig. Das gute Wetter ist leider schon für Pfingsten reserviertAm 01. Mai falle ich schon mal in die Pfalz ein - ich prüfe mal ob man sich da an Pfingsten hin trauen kann
MAX @ dein Tourenvorschlag wurde angenommen - jetzt könntest du noch für ein bißchen besseres Wetter sorgen
Susanne bitte sehr...Flügelmann ? WikipediaJetzt mußte ich erst mal googeln was ein Wingman ist ? - - die Strecke in diese Richtung fahre ich an Pfingsten dann das 3. Mal
natürlich nehme ich Begleitschutz an, wenn jemand eh aus der gleichen Richtung kommt und helfen will, dass uns die Pfälzer reinlassen
dann nimm den Tauchanzug mit, denn das Wetter wird sehr feucht werden und außerdem wurden die Brücken zu BW geschlossen wegen drohender Überfüllung der Pfalz.Am 01. Mai falle ich schon mal in die Pfalz ein - ich prüfe mal ob man sich da an Pfingsten hin trauen kann
MAX @ dein Tourenvorschlag wurde angenommen - jetzt könntest du noch für ein bißchen besseres Wetter sorgen
dann nimm den Tauchanzug mit, denn das Wetter wird sehr feucht werden und außerdem wurden die Brücken zu BW geschlossen wegen drohender Überfüllung der Pfalz.
die Fähren werden in der Hexennacht an die Ketten gelegt, nada nixda mit Invasionwir setzen mit der Fähre über !!!
für unsere Frauengruppe machen die die Ketten sicher wieder ab - und die Nacht ist dann ja schon rum !!die Fähren werden in der Hexennacht an die Ketten gelegt, nada nixda mit Invasion