G
Gast29174
Dirk kann dieses Jahr leider nicht - also DU !!
Na gut, und du übernimmst dafür beim Fischerfest meinen Standdienst.Dirk kann dieses Jahr leider nicht - also DU !!
Ich lach mich schlapp. Den smarten Jüngling ganz rechts kenn ich doch .Sorry Dirk, hatte deinen Beitrag zwar gesehen aber wohl nicht mehr bedacht.
Pyrenäen, einfach toll! Die Pfalz ist aber noch viel besser!
OT: In den Pyrenäen war ich auch schon. 1986 sind wir mal für ein Wocheende dahin, Anreise fast 1.000 Km an einem Tag, 2 Übernachtungen dort unten und dann wieder nonstop an einem Tag nach Hause. So bekloppt waren wir damals. Ein Bekloppter von damals heißt übrigens Alfred!
Da melde ich jetzt mal zarte Zweifel an!Den smarten Jüngling ganz rechts kenn ich doch
Doch nicht Alfred?Da melde ich jetzt mal zarte Zweifel an!
Ich frag mal den Alfred ob er die Forellen braten will! :-)Was ist denn nun mit der Anmeldung ? und der Vertretungssuche ?
Du mußt dir eine andere Vertretung suchen !!Ich frag mal den Alfred ob er die Forellen braten will! :-)
Hallo Dirk,..oder ihr baut das Forellengrillen in eure Tour als kulinarischen Stopp ein und überrascht Michael beim Grillen mit der Horde in Lederkombi und auf bayerischen Feuerstühlen....danach muss er sowieso fliehen und fährt dann mit euch