3 Fragen zur Reserveanzeige

Diskutiere 3 Fragen zur Reserveanzeige im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Die ersten 540 KM Adventure habe ich hintern mir und heute zum ersten mal getankt (30 Liter-Tank) knapp 26 Liter gingen rein...
M

Martin1150ADV

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
45
Ort
Mainz
Modell
1150 GS ADV 2004
Hallo zusammen,

Die ersten 540 KM Adventure habe ich hintern mir und heute zum ersten mal getankt (30 Liter-Tank) knapp 26 Liter gingen rein, Reservelampe hat noch nicht geleuchtet, 1 Strich im FID war noch da. Ich wüsste gerne, ob die Reservelampe (die mit der Zapfsäule) bei Zündung ein leuchtet (zur Kontrolle der Birne). Das macht meine leider nicht. Wann geht die Lampe normalerweise an - bei welcher Restmenge Sprit.

So wies aussieht ist das Birnchen kaputt, wie kommt man da dran um es zu wechseln?

Vielen Dank für Hinweise und beste Grüße aus Mainz

Martin
 
Q

Quaxs

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS
@ Martin1150ADV

pack einfach mal nen 5l Kanister Sprit mit ein, und fahr weiter, das dauert
bei der normalen 1150er schon lange, bis das ding angeht, normalerweise
erst wenn der letzte Balken da ist oder gar keiner mehr...

einfach mal weiter fahren, viel kann ja nicht passieren.

Mfg

Quaxs
 
StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
Stell die Gs mal auf den Seitenständer wenn der Tank fast leer ist (unter 3 Balken) dann sollte die Lampe eigentlich auch an gehen weil der Sprit nach links läuft und der Geber auf der rechten Seite im Tank sitzt.
 
Thema:

3 Fragen zur Reserveanzeige

3 Fragen zur Reserveanzeige - Ähnliche Themen

  • Techn. Frage

    Techn. Frage: Servus zusammen, ich hab da mal eine techn. Frage zur GS. Weiß jemand, welcher Stellmotor, bzw. welches Bauteil ca. 90 Sekunden nach Zündungsaus...
  • R 1150 GS Frage zu Aufladen der Hawker PC 680

    Frage zu Aufladen der Hawker PC 680: Hallo an Euch Ich habe für meine 1150er GS heute meine neue Hawker Odyssee PC 680 geliefert bekommen. Nun habe ich im Datenblatt meines Ladegeräts...
  • Batterie Frage

    Batterie Frage: Vor dem anstehenden Winter habe ich mal die Batterie in meiner F700GS - 0B06 / 2017 genauer angeguckt. Gem. Bedienungsanleitung sollte eigentlich...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Techn. Frage

    Techn. Frage: Servus zusammen, ich hab da mal eine techn. Frage zur GS. Weiß jemand, welcher Stellmotor, bzw. welches Bauteil ca. 90 Sekunden nach Zündungsaus...
  • R 1150 GS Frage zu Aufladen der Hawker PC 680

    Frage zu Aufladen der Hawker PC 680: Hallo an Euch Ich habe für meine 1150er GS heute meine neue Hawker Odyssee PC 680 geliefert bekommen. Nun habe ich im Datenblatt meines Ladegeräts...
  • Batterie Frage

    Batterie Frage: Vor dem anstehenden Winter habe ich mal die Batterie in meiner F700GS - 0B06 / 2017 genauer angeguckt. Gem. Bedienungsanleitung sollte eigentlich...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Oben