monochrom
Gut, aber mindestens einen Fan hast du ja: Mich!ich schließ mich jetzt einfach mal an - bin auch nicht bei FB meine Tochter hat es mir verboten
Gut, aber mindestens einen Fan hast du ja: Mich!ich schließ mich jetzt einfach mal an - bin auch nicht bei FB meine Tochter hat es mir verboten
Für €30,-- würde ich auch nicht abmelden (bei uns Hinterlegen), aber für €100,-- pro Monat Differenz (VK zu Garagenrisiko) schon.... wegen den 30 €uronen meld ich doch die Karre im Winter nicht ab ...
Hallo Thomas,bei uns in D. gibt es ja diese Kennzeichen mit dem Bruchstrich, ist überaus praktisch.
du hast natürlich recht Wolfgang,Hallo Thomas,
bei uns in Ö. gibt es die Möglichkeit, das Kennzeichen zu hinterlegen, und das ist noch viel praktischer.
Erstens steht das nicht am Kennzeichen, was mir aber egal ist.
Viel wichtiger ist der Umstand, dass ich den Termin, wann (und ob überhaupt) ich das Kennzeichen zurücklege frei entscheiden kann.
Je nach Wetterlage im Herbst kann man so die Saison optimal nutzen.
Und auch abholen kann ich das Kennzeichen wann ich will (allerdings frühestens nach 3 Monaten) und damit den frühen Frühling genießen oder den langen Winter wenigstens nichts zahlen.
Dass dafür die Kosten bei uns so viel höher sind, dass man mit dem selben Geld in D. problemlos auf einen Bruchstrich verzichten könnte ist wieder ein anderes Thema.
Wir sind von den Doofen, die auch bei schlechtem Wetter arbeiten. Aber wie es aussieht sind wir in einer Lagerhalle beschäftigt. Die Hauptarbeit "Lichtkuppeln renovieren" ist angeschlossen....aber du möchtest doch nicht auf der Baustelle arbeiten, wenn Schietwetter herrscht
Noch einer der 20 Jahre gewartet hatte, sehr schön. Ich hab den Lappen ebenfalls 20 Jahre zu spät gemacht im Herbst 2013. Dann hat es noch ein zwei Monate gedauert, bis die Wartezeit bis zur Anschaffung der GS von 1-2 Jahren auf sofort durchdiskutiert war.Hallo!
Ich habe letztes Jahr im September den Führerschein und das Moped bekommen. Für mich war klar, dass ich durchfahre. Erstens habe ich darauf 20 Jahre gewartet, genieße jeden Meter, und zweitens wollte ich vermeiden das Moped im Oktober abzustellen und im März nach so wenig Praxis wieder bei null anzufangen.
Und: Die 4200km sind nicht bei Kaffebude und zurück entstanden ...
Viele Grüße
km