Erledigt 2x Tickets für Wacken

Diskutiere 2x Tickets für Wacken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
604
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘

Grüße, Stefan
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
624
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Nur mal zur Info
Mit den gekauften Ticket kann man so nichts anfangen.
Das Ticket muss auf den Namen des neuen Besitzers umgeschrieben werden.
Das wird auch vor Ort kontrolliert, sonst kein Einlass.
Das geht nur wenn man eine Wacken ID hat.
Ansonsten muss man sich dort registrieren.
Ich wohne 20 km von Wacken entfernt und weiß da ein bisschen Bescheid 😊
 
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
604
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi,

schon klar, aber danke für den Hinweis. Daran sollte es dann aber nicht scheitern 😉

Gruß, Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024

    AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024: Servus, Hat jemand Interesse an Tickets für AC/DC für Stuttgart am 17.07.24? Ich gebe Sie für den eigentlichen Unkostenbeitrag ab. Ich habe noch...
  • Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

    Intermot Fachbesucher ticket auch für heute: Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

    4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Biete Sonstiges Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno/Golfo Aranci, Hin: 30.8.2015 Rück: 11.9.2015

    Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno/Golfo Aranci, Hin: 30.8.2015 Rück: 11.9.2015: Hallo Motorradfeunde, aus einer Gruppenbuchung fallen aufgrund von Kranheit 2 Personen aus. Biete nun die Fährtickets zum Kauf an...
  • Biete Sonstiges Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno-Olbia/Golfo Aranci, Hin: 19.8. Rück: 23.8.

    Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno-Olbia/Golfo Aranci, Hin: 19.8. Rück: 23.8.: Hallo Motorradfeunde, habe mit zwei Kumpels einen Sardinientrip geplant, kann aber aufgrund einer Verletzung leider nicht mitfahren :mad::mad...
  • Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno-Olbia/Golfo Aranci, Hin: 19.8. Rück: 23.8. - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024

    AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024: Servus, Hat jemand Interesse an Tickets für AC/DC für Stuttgart am 17.07.24? Ich gebe Sie für den eigentlichen Unkostenbeitrag ab. Ich habe noch...
  • Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

    Intermot Fachbesucher ticket auch für heute: Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

    4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Biete Sonstiges Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno/Golfo Aranci, Hin: 30.8.2015 Rück: 11.9.2015

    Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno/Golfo Aranci, Hin: 30.8.2015 Rück: 11.9.2015: Hallo Motorradfeunde, aus einer Gruppenbuchung fallen aufgrund von Kranheit 2 Personen aus. Biete nun die Fährtickets zum Kauf an...
  • Biete Sonstiges Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno-Olbia/Golfo Aranci, Hin: 19.8. Rück: 23.8.

    Ticket übrig für Sardinienfähre, Livorno-Olbia/Golfo Aranci, Hin: 19.8. Rück: 23.8.: Hallo Motorradfeunde, habe mit zwei Kumpels einen Sardinientrip geplant, kann aber aufgrund einer Verletzung leider nicht mitfahren :mad::mad...
  • Oben