Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

Diskutiere 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
S

Saguaro

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim
:smile:
nachgekauft werden (wenn die im Helm vorhandenen je 2x Rastbänder und 2x Rastplatten auf der Mikrofonseite nicht (mehr) verwendet werden können, sowie ein kleines Schräubchen zum Befestigen der Zugentlastung für das Akkuladekabel) .

Erwerb einzelnes System auch möglich
Einbauanleitung gibt es im Netz

Preis: 170 EUR je System + 7 EUR versicherter Versand innerhalb DE ohne Inseln.

Nur Versand, keine Abholung
Zahlung nur per PayPal Freunde (!)
Achtung: Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc.
Kontakt bitte per PN

Anhänge

Thema:

2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7 - Ähnliche Themen

• Bmw GS Evo Carbon

Bmw GS Evo Carbon: Bin 100% zufrieden mit meiner Neotec 2, nur...... Seit kurzem wohne ich in spanien, warm also....im sommer ist es hier an die costa calida plus...
  • Biete Sonstiges BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf andere Navilösung. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln… - Ähnliche Themen

• Bmw GS Evo Carbon

Bmw GS Evo Carbon: Bin 100% zufrieden mit meiner Neotec 2, nur...... Seit kurzem wohne ich in spanien, warm also....im sommer ist es hier an die costa calida plus...
  • Biete Sonstiges BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf andere Navilösung. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Oben