![eisi](/data/avatars/m/4/4435.jpg?1577655811)
eisi
Themenstarter
- Modell
- 1100 GS
Hallo zusammen,
da ich von dem momentan schönen Wetter keinen Nutzen ziehen kann ( sch. Dienst). Muß ich wohl oder übel meine Zeit mit Wartungs und Bastelarbeiten verbringen.
Als erstes haben wir mal die Bremsflüssigkeit getauscht, da is ne schwarze Brühe raus gekommen pfui deifel aber auch. Möchte ja nicht wissen wie alt die gewesen ist. Zumindest sind die Ventile schon getauscht gewesen ( denke ich mal
) Hat ganz gut geklappt mit Wechsel. Habe des bisher eigentich nur bei der BIG gemacht. Bei der Tiger bin ich nicht mehr dazu gekommen
.
Das andere Projekt, um was es ja auch eigentlich geht. Is ne Zweite Steckdose im bereich von den Instrumenten.
Warum eigentlich nen zweite Dose wollte willste da dein Reiseföhn einstecken. Wa ich und nen Fön ein schönes Gesicht braucht platz.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
.
Ne wollte einfach ne Dose für Handy MP3 oder sonsttige sachen ( Elektorasierer statt Fön
)
Anbei habe ich noch a paar Fotos gemacht. Die Steckdose is von Onkel Lou.
da ich von dem momentan schönen Wetter keinen Nutzen ziehen kann ( sch. Dienst). Muß ich wohl oder übel meine Zeit mit Wartungs und Bastelarbeiten verbringen.
Als erstes haben wir mal die Bremsflüssigkeit getauscht, da is ne schwarze Brühe raus gekommen pfui deifel aber auch. Möchte ja nicht wissen wie alt die gewesen ist. Zumindest sind die Ventile schon getauscht gewesen ( denke ich mal
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Das andere Projekt, um was es ja auch eigentlich geht. Is ne Zweite Steckdose im bereich von den Instrumenten.
Warum eigentlich nen zweite Dose wollte willste da dein Reiseföhn einstecken. Wa ich und nen Fön ein schönes Gesicht braucht platz.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ne wollte einfach ne Dose für Handy MP3 oder sonsttige sachen ( Elektorasierer statt Fön
Anbei habe ich noch a paar Fotos gemacht. Die Steckdose is von Onkel Lou.
Anhänge
-
50,2 KB Aufrufe: 472
-
56,5 KB Aufrufe: 475