![Lewis](/data/avatars/m/2/2527.jpg?1592418259)
Lewis
Themenstarter
Meine diesjährige Moppedtour steht an.
Ich würde mich freuen, wenn sich Mittreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann.
Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren - auch mit dem Mopped - zelten, selber kochen muss nicht sein, allenfalls mal den Grill anschmeißen, sonst lieber essen gehen.
Hatte jetzt mal ins Auge fasst Passagen des ACT Italien, TET und TIM einzubauen - so wie es halt passt.
Zielgebiet wäre also Abruzzen, Umrbien, Marken Latium,Molise
Gehe gerne auf Entdeckungstour, fahre gerne abseits der Straße - das muss sich aber insofern lohnen, dass man bspw. mit toller Aussicht belohnt wird; kleine Sträßchen finde es aber auch klasse, die Fliehkräfte zu spüren ebenfalls - die Mischung machts
Auf der Straße bin ich also auch mal gerne flott unterwegs.
Gehe gerne baden, gerne also auch CP am Wasser
Ansonsten ist nichts weiter geplant
Bin auch für andere Ziele offen, z. B. je nach Wetter Richtung Cevennen...
Lasse mich also auch gern zu was anderem spannenden überreden.
Ich freue mich über Nachrichten...
Ich würde mich freuen, wenn sich Mittreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann.
Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren - auch mit dem Mopped - zelten, selber kochen muss nicht sein, allenfalls mal den Grill anschmeißen, sonst lieber essen gehen.
Hatte jetzt mal ins Auge fasst Passagen des ACT Italien, TET und TIM einzubauen - so wie es halt passt.
Zielgebiet wäre also Abruzzen, Umrbien, Marken Latium,Molise
Gehe gerne auf Entdeckungstour, fahre gerne abseits der Straße - das muss sich aber insofern lohnen, dass man bspw. mit toller Aussicht belohnt wird; kleine Sträßchen finde es aber auch klasse, die Fliehkräfte zu spüren ebenfalls - die Mischung machts
![:-)](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fforum.motorradkarawane.de%2Fimages%2Fsmilies%2Ficon_smile.gif&hash=5957a290a305adf1d8b8ccad3f60db29)
Gehe gerne baden, gerne also auch CP am Wasser
Ansonsten ist nichts weiter geplant
Bin auch für andere Ziele offen, z. B. je nach Wetter Richtung Cevennen...
Lasse mich also auch gern zu was anderem spannenden überreden.
![;-)](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fforum.motorradkarawane.de%2Fimages%2Fsmilies%2Ficon_wink.gif&hash=399350618eb32b1f2e5ba72a8664c4a6)
Ich freue mich über Nachrichten...