25 Jahre Drilling...

Diskutiere 25 Jahre Drilling... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Fories, ich bin Andreas, 55 Jahre als und komme aus Osnabrück. Nach 25 Jahren auf diversen Triumph 955i Modellen habe ich mir gestern...
M

Mampfel

Themenstarter
Hallo liebe Fories, ich bin Andreas, 55 Jahre als und komme aus Osnabrück.

Nach 25 Jahren auf diversen Triumph 955i Modellen habe ich mir gestern einen kleinen Traum erfüllt und eine R 1150 GSA dazu gekauft (hätte nie gedacht mal ne BMW zu fahren!).

Eigentlich ist die GS Baureihe so ziemlich das, was aus dem BMW Programm genau wie für mich (200cm groß, 130kg+) gemacht ist, mir haben alle immer zur GS geraten... aber wie es nun mal so ist.

Egal... zwei Speed Triple stehen hier und sollen eigentlich auch nicht verkauft werden, aber die Dame des Hauses nennt mich mittlerweile nur noch Messi oder An&Verkauf Mampfel. Na ja... haben ist immer besser als brauchen.

Ich versuche jetzt erstmal über eine 40tausender Wartung Grund in die Sache zu bringen und werde wohl erstmal sehr viel Input sammeln.

Da ich leider ein echter Riese bin und der Vorbesitzer die vorhandene hohe Komfortsitzbank schon vorab an einen Freund verkauft hat, bin ich auf der Suche nach ner hohen Sitzbank für die GSA. Hersteller ist erstmal egal, nur hoch und bequem muss das Teil sein.

Das soll es erstmal gewesen sein, freue mich hier zu sein und schick Euch einfach mal herzliche Grüße aus Osnabrück

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Andreas,

herzlich Willkommen. :yeahh:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Willkommen im Forum, schön, dass du hierher gefunden hast.

Angebote bitte im Marktplatz einstellen mit Preisangabe ;) und Gesuche passen besser ebenfalls in "Suche".

Hier werden eigentlich nur die Neuen begrüßt.

M

Mampfel

Themenstarter
Angebote bitte im Marktplatz einstellen mit Preisangabe ;) und Gesuche passen besser ebenfalls in "Suche".
Sorry... Newbie Fehler. Ich wußte nicht das ihr es hier so genau nehmt, find ich aber gut und hab auch überhaupt kein Problem damit.

Liebe Grüße vom Mampfel

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Andreas, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

25 Jahre Drilling...

25 Jahre Drilling... - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Motorrad des Jahres 2025

Motorrad des Jahres 2025: Hier das Abschneiden unserer Lieblings-Marke:
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle

Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle: Heute Abend auf Arte: Vorschau: Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle • Deutschland 2024 | Programm
  • F800GS 30 Jahre GS Sondermodell

F800GS 30 Jahre GS Sondermodell: Hallo, ein alter Freund hat eine recht gute F800GS mit rund 40.000km, die er eventuell aus Gesundheitsgründen abgeben will. Ich möchte einen...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er? - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Motorrad des Jahres 2025

Motorrad des Jahres 2025: Hier das Abschneiden unserer Lieblings-Marke:
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle

Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle: Heute Abend auf Arte: Vorschau: Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle • Deutschland 2024 | Programm
  • F800GS 30 Jahre GS Sondermodell

F800GS 30 Jahre GS Sondermodell: Hallo, ein alter Freund hat eine recht gute F800GS mit rund 40.000km, die er eventuell aus Gesundheitsgründen abgeben will. Ich möchte einen...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Oben