24 Stunden Rennen in Oschersleben

Diskutiere 24 Stunden Rennen in Oschersleben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute in einigen Stunden ( Sa. 15:00 Uhr ) ist es wieder so weit und das 24 Std. Rennen beginnt und diesmal ist BMW Motorsport mit 2...
Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Leute in einigen Stunden ( Sa. 15:00 Uhr ) ist es wieder so weit und das 24 Std. Rennen beginnt und diesmal ist BMW Motorsport mit 2 Werkteams dabei.
Mal sehen wie die sich diesmal mit ca. 30 PS weniger schlagen werden.
Wenn die Maschienen halten wirds schon einigermasen klappen, die haben sehr Gute Fahrer eingekauft, BMW hat ja genug Kohle:o
Es sind ja auch schöne viele GS 1200 verkauft worden.
Infos zum Rennen ...http://www.speedweek.de/index.php
Schon ein Paar nette Fotos hier(auch von einer BMW)
http://www.speedweek.de/galerie/buntes.php#

Im TV ( SAT ) läuft glaube ich diesmal nicht´s und wenn doch ...raus damit

Gruß
Draht

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Wenn ich micht nicht Irre war dieses Motorrad bereits in Le Mans im Einsatz. Im der aktuellen MO Sonderheft BMW Motorräder ist ein grosser Artikel drinn.

Gruss Mario

Draht

Draht

Themenstarter
Modell
So das Rennen ist gelaufen.

http://www.speedweek.de/index.php

"Eine respektable Vorstellung lieferten die beiden BMW-Werksteams ab. Sie erreichten mit einem 5. und 9. Gesamtrang einen Doppelerfolg in der Open-Klasse und bekamen außerdem von Rennleiter Ottmar Bange den Pokal für das Best-no-japanese-Bike überreicht."

G

Geronimo

Gast

Ich war da, hat Spass gemacht ohne Ende, nur leider so wenig Zuschauer. Das hat die Veranstaltung wirklich nicht verdient. Erstklassiger Motorsport für wenig Geld.
Ansonsten Hut ab vor der Leistung von BMW, die Jungs waren hin und weg. Mit etwas Glück kriegen wir ein Motorrad in die Top Ten, alle beide waren kaum zu glauben. Im übrigen sind alle an die an diesem Projekt mitarbeiten echte Motorradnarren, die einen Heidenspass an der Sache haben.

grüße,
jürgen

G

Geronimo

Gast
Bevor ich es vergesse, ein Video der besten Mannschaft am Start. Suzuki Frankreich war in der Box unglaublich, die Jungs von Kawa oder BMW waren schon erstklassig, aber seht selbst:

Bessere Qualität ging nicht, hatte leider nur meine Digicam dabei.

Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Geronimo schrieb:
Bevor ich es vergesse, ein Video der besten Mannschaft am Start. Suzuki Frankreich war in der Box unglaublich, die Jungs von Kawa oder BMW waren schon erstklassig, aber seht selbst:
Hallo Geronimo, hatte leider nur am Sonntag zeit dort vorbeizuschauen, Oschersleben ist schon recht gut gemacht die Rennstrecke ist sehr schön einzusehen.
Die Jungs von BMW waren aber auch nicht schlecht in der BOX denn Suzuki hat 15:35 Min gebraucht und das zweite BMW Mopped die Nummer 71 war auch nur 16:14Min in der Box. Das sind doch schon recht tolle Zeiten.
Ja voll war es dort echt nicht ich hoffe nur das nächtes Jahr das Ganze wieder stattfindet dann bin ich auf jeden fall das Ganze 24Std. Rennen da. Ist schon recht geil wie die um die Kurven heitzen.
Gruß
Draht

G

Geronimo

Gast
Hallo,
Man muss schon erwähnen das die Suzuki mindestens 2mal mehr an der Box war, die BMWs fuhren Turns von ca. 70 - 75 Minuten, das schafften die anderen nicht.

grüße,
jürgen

Thema:

24 Stunden Rennen in Oschersleben

24 Stunden Rennen in Oschersleben - Ähnliche Themen

• F 800 GS Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt

Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde, ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben. Symptom: -> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit. ->...
  • 24 Stunden Le Mans Moto

24 Stunden Le Mans Moto: Hat jemand am Wochenende auch das Rennen geschaut? Grüße Volker
  • R 1250 GS - Die ersten Stunden

R 1250 GS - Die ersten Stunden: Hallo zusammen, hier mal ein First-Moment Erfahrungsbericht. Heute in Wangen beim empfehlenswerten Händler abgeholt. Nachdem ich mit dem Design...
  • Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen

Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen: Hallo, meine GSA hat die ersten Lebensjahre in Schottland verbracht. Die Uhr zeigt, typisch schottisch, nur im 12-Stunden-Format an. Kann ich das...
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden

Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden: Weitere Info´s bei mir.
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden - Ähnliche Themen

• F 800 GS Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt

Ausfall der Elektrik nach 2 Stunden Fahrt: Liebe Gemeinde, ich bin mit meiner F800GS (Bj. 2010) zuletzt liegen geblieben. Symptom: -> keine Anzeige der Instrumente mehr im Cockpit. ->...
  • 24 Stunden Le Mans Moto

24 Stunden Le Mans Moto: Hat jemand am Wochenende auch das Rennen geschaut? Grüße Volker
  • R 1250 GS - Die ersten Stunden

R 1250 GS - Die ersten Stunden: Hallo zusammen, hier mal ein First-Moment Erfahrungsbericht. Heute in Wangen beim empfehlenswerten Händler abgeholt. Nachdem ich mit dem Design...
  • Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen

Uhr auf 24-Stunden-Format umstellen: Hallo, meine GSA hat die ersten Lebensjahre in Schottland verbracht. Die Uhr zeigt, typisch schottisch, nur im 12-Stunden-Format an. Kann ich das...
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden

Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden: Weitere Info´s bei mir.
  • Oben