BMW-Hans
Ist leider reale Tatsache und wurde gestern Abend in Stern-TV auf RTL auch ausgiebig mit dem anwesenden Bürgermeister Buschkowsky diskutiert.
Zitiere für deine Aussagen, die im übrigen mit dem Thema Deutsche Einheit gar nichts zu tun haben, nicht Heinz Buschkowsky. Im Gegensatz zu dir kennt der Neukölln und weiß in der Regel, wovon er schreibt und spricht.Bin da etwas anderer Ansicht, wenn man nach Berlin-Neukölln schaut. Auch der Bürgermeister Buschkowski ist in seinem Buch der Ansicht, dass Multikulti gescheitert ist. Neukölln ist ein Staat im Staat geworden, diese Entwicklung ist gefährlich und wenn es so weitergeht, wird der übernächste Kanzler von Deutschland ein Ayatollah oder ein Salafistenprediger a la Vogel sein.
Das Problem ist nicht nur in Neukölln auch in anderen grossen Städten Deutschlands, da auch hier die halbe Stadt Türken usw. gehört. Man hat zu lange verharmlost, zugeschaut, ungebremste Zuwanderung toleriert mit unabsehbaren Folgen für die Zukunft.
Damit wir in der Schweiz nicht die gleichen Probleme bekommen, wird ein Zuwanderungsstopp und radikale Aenderung der Asylpolitik diskutiert und durchgesetzt.
Die deutsche Regierung muss sich in dieser Hinsicht auch Gedanken machen, ansonsten könnt Ihr den 3. Oktober bald umbenennen in Tag der deutschen und islamischen Einheit.
Ein Grund mehr, diese sicherlich tiefgründige und komplexe Diskussion hier nicht weiterzuführen. Stern-TV auf RTL ... ist das nicht diese Sendung, in der auch diverse blondgefärbte Tittenmonster ihre Operationsnarben vorzeigen?Ist leider reale Tatsache und wurde gestern Abend in Stern-TV auf RTL auch ausgiebig mit dem anwesenden Bürgermeister Buschkowsky diskutiert.
Nee, lassen wir's gut sein und schauen in einigen Jahren, wer mit welchen Ansichten recht hat. Wir sind ja im Grunde kein politisches Forum hier.Deutsche Einheit und Zuwanderungssituation? Und das mit dem 'radikalen Zuwanderungsstopp' ist auch nur ein feuchter Traum von dir. Aber lassen wir diese Diskussion, jedenfalls in diesem Fred hat er nichts zu suchen. Wenn Du Deine Ansichten loswerden willst, öffne ein eigenes Thema - bin gerne dabei.
Eben, weil er Neukölln von Geburt an kennt, bereitet ihm die aktuelle Situation Sorgen. Der Filmbeitrag zu der anschliessenden Diskussion untermauerte seine Aussagen. Da ist nichts auf meinem Mist gewachsen und daher muss ich diesen Berliner Stadtteil auch nicht kennen und kann mir grundsätzlich egal sein.Zitiere für deine Aussagen, die im übrigen mit dem Thema Deutsche Einheit gar nichts zu tun haben, nicht Heinz Buschkowsky. Im Gegensatz zu dir kennt der Neukölln und weiß in der Regel, wovon er schreibt und spricht.
Grüße
Steffen
man könnte ja auch mal zurück schauen, da hat die vernagelte schweizer Weltsicht den einen oder anderen Flüchtling aus Nazideutschland das Leben gekostet.Nee, lassen wir's gut sein und schauen in einigen Jahren, wer mit welchen Ansichten recht hat.
n.
Ein Grund mehr, diese sicherlich tiefgründige und komplexe Diskussion hier nicht weiterzuführen. Stern-TV auf RTL ... ist das nicht diese Sendung, in der auch diverse blondgefärbte Tittenmonster ihre Operationsnarben vorzeigen?
Die deutsche Einheit ist MultikultiWomit Du sicherlich recht hast, irgendwie hat der Hansl auch nicht verstanden das es um die Deutsche Einheit geht und nicht um Multikulti
DAS ist das Deutschland, welches ich bei aller Freude über mein Auswandern immer noch sehr liebe. Realistisch, weltoffen, humorvollDie deutsche Einheit ist Multikulti
Seither gehören auch Völker dazu, die vorher mittels Eisernen Vorhangs ausgesperrt wurden. Polen, Russen, Vietnamesen, Tschechen, Usbeken, Sachsen.
Was viele vergessen, Berlin hat eine lange Tradition Nicht-Deutsche zu integrieren. Wir habens mit den Hugenotten und den Schwaben geschafft, also werden wir den Rest auch hinkriegen.
Siehe Neukölln und andere Hochburgen......nix bekommen wir hin........das Ding ist schon lange aus dem Ruder gelaufen.Die deutsche Einheit ist Multikulti
Seither gehören auch Völker dazu, die vorher mittels Eisernen Vorhangs ausgesperrt wurden. Polen, Russen, Vietnamesen, Tschechen, Usbeken, Sachsen.
Was viele vergessen, Berlin hat eine lange Tradition Nicht-Deutsche zu integrieren. Wir habens mit den Hugenotten und den Schwaben geschafft, also werden wir den Rest auch hinkriegen.
Der Aussage, schließe ich mich auch an.Das Thema lautet Deutsche Einheit und hier fällt einigen nur ein, dass die ja eine Menge Geld kostet. Armes Deutschland!
Grüße
Steffen