Erledigt 21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen

Diskutiere 21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach guten 30 Jahren gebe ich die GS Fahrerei dann endgültig auf. Habe mir letztes Jahr noch eine neue GS gekauft, muss aber merken das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Modell
R1300GS, Fat Boy, Dyna, Sportster S, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Moin, nach guten 30 Jahren gebe ich die GS Fahrerei dann endgültig auf. Habe mir letztes Jahr noch eine neue GS gekauft, muss aber merken das es für mich keinen Sinn mehr macht. Die GS ist werkstiefergelegt und hat den niedrigen Fahrersitz. Dadurch ist sie sehr handlich und auch für kleinere Fahrer/innen geeignet. Ich habe die Konfiguration trotz "Normalgrösse" gewählt um immer einen sicheren Stand zu gewährleisten. Würde ich immer wieder so machen.

Ich habe die GS letztes Jahr bei Bergmann&Söhne mit 3 Jahren Werksgarantie neu gekauft. Somit ist die GS 1 Hand und alle Inspektionen sind bei Bergmann&Söhne, zuletzt bei 2.000 km, durchgeführt worden. Die GS ist natürlich Un- und Umfallfrei, also neuwertig

Ausstattung: Werkstieferlegung, Touratech Bügel, Kreuzspeichenfelgen, Reifen Mitas E-7, BMW Handy Cradle (Bedienung des Handys und Navi über BMW Menü am Lenker, das Handy gehört natürlich nicht dazu), Sitzheizung Fahrer und Sozius, Adaptives Kurvenlicht, MSR, Dynamic ESA, Keyless Ride, Tagfahrlicht, Headlight PRO, Schaltassistent PRO, Fahrmodi PRO, Comfort Paket, Touren Paket, Dynamic Paket, Vorbereitung Navi, Abgasanlage verchromt, Heizgriffe, RDC, Tempomat, LED Zusatzscheinwerfer, Licht Paket, Cruising Light, Kofferhalter, Intelligenter Notruf, Fahrersitz niedrig

Preis VB 19.900€ Tel 0171-1801812
Die GS ist angemeldet und kann bei mir in Seevetal jederzeit angesehen werden. Probefahrttouristen bitte ich einen Termin bei BMW zu machen, die haben dort reichlich Probefahrzeuge.

Anhänge

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Moin ,
Ich möchte sie nicht kaufen ,aber kannst du mir sagen was das für ein Modell ist , deine GS hat ganz andere Kühlerblenden ( mit GS drauf 🤔)
und auch die Form ist anders ?
….. mich wundert das nur immer wenn ich so eine sehr ,
Danke
Gruß Michael

J

JonnyderDepp

Themenstarter
Modell
R1300GS, Fat Boy, Dyna, Sportster S, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Der Lacksatz ist "lightweight uni", fand ich hübscher als das ewige und langweilige schwarz... Das schöne bei BMW ist ja das Du für ein paar Euro den Lacksatz ändern kannst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen

21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Erledigt 21er Style Rallye

21er Style Rallye: 1250 GS, MY 21 1400 Km, extrem vorsichtig und schonend eingefahren Alle Pakete (Enduro mit Sportfahrwerk) Vollausstattung, bis auf DWA...
  • Hat die R1250GS bzw. das 21er Modell keinen Audioausgang (Navi) mehr?

Hat die R1250GS bzw. das 21er Modell keinen Audioausgang (Navi) mehr?: Hallo, ich wollte gerade den Abbiegeblitz einbauen und musste feststellen, dass an meiner 21er GS kein Audioausgang mehr vom Navi vorhanden ist...
  • Erledigt Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild

Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild: Hallo zusammen, sollte jemand die Rally Sitzbank schwarz /gelb der GS 40 Jahre oder das gelbe kleine Windschild abgeben wollen.... Ich hätte...
  • Suche Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye

Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye: Hallo, sollte sich einer/eine dazu entschließen, doch noch nach dem Kauf zu wechseln, hat er/sie mit mir einen Abnehmer! Gruß, Olaf
  • Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye - Ähnliche Themen

• Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Erledigt 21er Style Rallye

21er Style Rallye: 1250 GS, MY 21 1400 Km, extrem vorsichtig und schonend eingefahren Alle Pakete (Enduro mit Sportfahrwerk) Vollausstattung, bis auf DWA...
  • Hat die R1250GS bzw. das 21er Modell keinen Audioausgang (Navi) mehr?

Hat die R1250GS bzw. das 21er Modell keinen Audioausgang (Navi) mehr?: Hallo, ich wollte gerade den Abbiegeblitz einbauen und musste feststellen, dass an meiner 21er GS kein Audioausgang mehr vom Navi vorhanden ist...
  • Erledigt Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild

Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild: Hallo zusammen, sollte jemand die Rally Sitzbank schwarz /gelb der GS 40 Jahre oder das gelbe kleine Windschild abgeben wollen.... Ich hätte...
  • Suche Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye

Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye: Hallo, sollte sich einer/eine dazu entschließen, doch noch nach dem Kauf zu wechseln, hat er/sie mit mir einen Abnehmer! Gruß, Olaf
  • Oben