FlowRider
Moderator
Themenstarter
Die hätten da im Hohlraum einfach nur eine Blindbuchse als Gegenstück fest anbringen müssen, dann wäre der Stecker ordentlich verstaut.
Aber wäre vermutlich zu teuer gekommen.

Jau. Damit das Kondenswasser drinnen bleibt und die Kontakte schön oxidieren können.Kleine Tüte drum mit Kabelband verschließen, fertig. Gleichzeitig mit Kabelband irgendwo fixieren.
Anhang anzeigen 396563
Gruß Brauny
Du kannst ja etwas Reis mit ins Tütchen geben. Das sorgt dann dafür, dass es innen trocken bleibt.Jau. Damit das Kondenswasser drinnen bleibt und die Kontakte schön oxidieren können.![]()
für den Cartool-Stecker hier:Gibts nen Blindstecker auch für die Navihalterung bzw. das Kabel das dorthin führt?
Blindstecker habe ich bei den letzten vier GS(A) nicht mitbekommen. Das scheint sich wohl zu unterscheiden von Händler zu Händler.Eigentlich ist diese Kappe bei Auslieferung der Maschine immer mit dabei. Zumal sie in der Werkstatt ausgebaut und den Papieren beigelegt wird.
Hier nun die Antwort von BMW (hat etwas länger gedauert):Ich dachte nach so langer Zeit und Anrufen und besuchen beim Freundlichen wäre das nun gelöst. Denkste.
Die Blindkappe für das Kabel zum Soziussitz ist im Satz Blindkappen Kabelbaum 77538526536 Satz Blindkappen Kabelbaum (77538526536) - leebmann24.de enthalten. Den hab ich montiert und passt.
Für das Kabel vom Vordersitz wurde mir nun der 61138367135 Blindkappe 3 POL. (61138367135) - leebmann24.de gesendet der aber nix passt. Oben im Post steht, es gäbe keinen passenden. Mal sehen.