Suche 2018er 1200GS Exclusive mit TFT

Diskutiere 2018er 1200GS Exclusive mit TFT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einer 2018er 1200 GS mit TFT und allen Paketen, voll ausgestattet. Sollte nicht mehr als aus 2. Hand sein, etwa 20-35tkm...
Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2017 Euro4
Bin auf der Suche nach einer 2018er 1200 GS mit TFT und allen Paketen, voll ausgestattet.

Sollte nicht mehr als aus 2. Hand sein, etwa 20-35tkm gelaufen haben, lückenloses Scheckheft mit allen Rückrufaktionen ist Pflicht

Möglichst mit neuer Inspektion und TÜV neu, Reifen neu, das Rundumsorglospaket also...

Muss keine Exklusive sein, wobei die mir am Besten gefallen würde wegen dem
Antriebsstrang schwarz, bin aber auch für andere Farbkombinationen (außer weiss + Pepsi, TB ist auch nicht mein Favorit - also doch Exclusive? :rollleyyes:) Nebelscheinwerfer und Sturzbügel in schwarz wären auch gut.

Komfortsitzbank und Koffer müssten nicht unbedingt sein, würde sie aber auch nehmen😇

Nur keine silbernen Speichenräder, die hatte ich bislang an meiner 2017er und sind grausam zum sauber halten...

Es war vor einigen Tagen "meine" GS beim BMW Händler in Großwallstadt inseriert, hab mir die Finger wund telefoniert, es war aber trotzdem jemand schneller gewesen ..😥

Wenn also jemand eine abzugeben hat oder weiss wer eine abzugeben hat oder jemand kennt, der weiss usw.😉bin ich für jeden Tipp dankbar!

Danke und Gruß vom T.

Edit: sturz- unfall- und umfallfrei soll sie auch noch sein 😊

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2018er 1200GS Exclusive mit TFT

2018er 1200GS Exclusive mit TFT - Ähnliche Themen

• Erledigt Fußrasten für 2018er Adventure

Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • 2018er 1200 GSA LC in Transit Custom?

2018er 1200 GSA LC in Transit Custom?: Hallo in die Runde, ich habe mir die Finger wund gesucht und keine befriedigende Antwort gefunden… Kann mir jemand sagen ob die 1200 GSA LC in...
  • Suche Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht

Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht: Hallo, hat jemand einen Fahrersitz zu verkaufen für meine 2018er 1200 GSA? Normale oder noedrige Höhe. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corbin...
  • Erledigt Dynamic ESA vorne und hinten + Sportfahrwerk (von 2018er Rallye)

Dynamic ESA vorne und hinten + Sportfahrwerk (von 2018er Rallye): Hallo, biete hier mein originales Fahrwerk der 2018er Rallye an. Dynamic ESA inkl. des Sportfahrwerks (+2cm Bodenfreiheit). Fahrwerk war knapp...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene - Ähnliche Themen

• Erledigt Fußrasten für 2018er Adventure

Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • 2018er 1200 GSA LC in Transit Custom?

2018er 1200 GSA LC in Transit Custom?: Hallo in die Runde, ich habe mir die Finger wund gesucht und keine befriedigende Antwort gefunden… Kann mir jemand sagen ob die 1200 GSA LC in...
  • Suche Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht

Corbin Fahrersitz 2018er LC gesucht: Hallo, hat jemand einen Fahrersitz zu verkaufen für meine 2018er 1200 GSA? Normale oder noedrige Höhe. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Corbin...
  • Erledigt Dynamic ESA vorne und hinten + Sportfahrwerk (von 2018er Rallye)

Dynamic ESA vorne und hinten + Sportfahrwerk (von 2018er Rallye): Hallo, biete hier mein originales Fahrwerk der 2018er Rallye an. Dynamic ESA inkl. des Sportfahrwerks (+2cm Bodenfreiheit). Fahrwerk war knapp...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Oben