Andi#87
Eben..die Garmin Zumo Maße (Es sind 31x38mm )
Da sollte das Schloss dann aber am Bügel anstoßen und sich somit das Cradle nicht anschrauben lassen sollte.Kann man so machen. Mich hat die mangelnde Stabilität genervt. Sowas hier geht auch:
GARMIN Zumo XT Navihalter Kugelflex® M4-hoch / Motorräder Bügel Ø12-2, 67,20 €
Richtig, nach oben und auch nach vorne! Darum ist das Adapter was ich habe nicht aus eine "Platte" sonder aus eine "Kubus" angefertigt.Leute, lesen... ich schrieb´"an-schrauben".
Ums "Klauen" ging es nicht. Bei der Original-Navi-Halterung "liegt" das Schloss unter der Haltestange.
Setzt man die Halterung jetzt höher, so drückt das Schloss an die Stange und die Halterung lässt sich nicht anschrauben.
Man muss also nicht nur nach "oben" versetzen, sondern auch nach "vorne".
Sorry... hab das gnadenlos für einen Autokorrektur-Fehler gehalten...Leute, lesen... ich schrieb´"an-schrauben".
Ich hab bei OBI ein Lochblech für ein paar Euro gekauft und damit das TT550 ca 5cm höher gesetzt. Super für kleines Geld!
Hallo Manfred,Ich hab bei OBI ein Lochblech für ein paar Euro gekauft und damit das TT550 ca 5cm höher gesetzt. Super für kleines Geld!
Ich schrob ja: gekauft bei OBI und die Löcher mussten etwas aufgewertet werden. Ab zu Obi bei den Beschlägen!Cool, danke.
Die Löcher auf dem blech hatten genau den richtigen Abstand?
Bestimmt schwer zu finden.
Das passenden block gibt es bei Thronebikeparts, muss man ja nicht alles neu erfindenCool, danke.
Die Löcher auf dem blech hatten genau den richtigen Abstand?
Bestimmt schwer zu finden.