D
der niederrheiner
Da kann er aber mit reinfallen. Ich bin derzeit nicht in der Nähe meines Bücherregal. Nein, vom Sofa aufzustehen reicht da nicht. . .
Ich habe ja den bösen Verdacht, der TE will bloß wissen, was so gelesen wird, um sich ein Zweitbuch aussuchen zu können.
Grüße
Uli
Na, dann hier noch ein wenig zur fachlichen Belustigung (hätte ich nach rechts gegriffen, in den Bücherschrank neben dem linken solchen mit ~80 Bänden Karl May "Gesammelte Werke", hätte ich auf etwa gleicher Höhe z.T. sehr schwere -nicht nur bzgl. des Gewichtes - Fachwälzer greifen können. Hier eine kleine Auswahl, ~ 25cm, die sich noch fortsetzen lässt):Ne Uli , so eine Art Bücheregal habe ich nicht und lesen NUR Fachbücher , das meiste was man wissen möchte ziehe ich aus dem Netz.
Der Thread , gilt nur zu meiner Belustigung ...!!!
Wer "Rein, Raus, Danke Maus" beherrscht, braucht nun wirklich keinen 117 Seiten dicken P.ornowälzer, das wäre vergeudetes Papier .ich warte immer noch auf einen Auszug aus einem P.orno.....
Wer "Rein, Raus, Danke Maus" beherrscht, braucht nun wirklich keinen 117 Seiten dicken P.ornowälzer, das wäre vergeudetes Papier .
Einfach ein bisschen dran arbeiten (o. ein/zwei Gläschen Morillon trinken )
Grüße
Uli
...berechtigte Frage - nachdem im Forum aber auch auf 5 Jahre alte Verkaufsfreds usw reagiert wird mach ich mir weiter keine Sorgen um meinen GemütszustandWozu liest man einen 20 Jahre alten Katalog?
Machen wir ja, war nur mal ein wenig O.T.Von dem mal abgesehn das ich mit Karl May nie was anfangen konnte ,habe ich lieber Thor Heyerdals Kontiki gelesen .
aber warum macht ihr nicht mit ? Seite 117 , 2.ter Satz ..