![BANDIT](/data/avatars/m/15/15073.jpg?1577655811)
BANDIT
Ist natürlich alles Geschmacksache...sagte der Bulle und leckte der Kuh am Arsch.![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wir waren dieses Jahr mit einer größeren Gruppe zum MTB in Torbole, mir ist da schon zuviel los, Verkehr, viele Leute und abends Sitzplatz draußen suchen usw. Wir waren im Hotel... http://www.hotelidealtorbole.com/de/default.asp ...günstig, nett und wenn man ein Zimmer nach hinten hat, dann geht´s auch mit dem Straßenlärm.![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich würde aber immer La Pertica in Vesio, oder den Tipp in Tignale vorziehen. In Vesio...mit schönem Blick aus ca. 500 Hm auf den See...hast du z.B. abends mehr Ruhe und Qualität beim Essen. Tignale ist auch sehr schön, etwas größer und die An- und Abfahrten jeden Tag zum See sind super und werden im laufe der Woche zur Hausstrecke.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Als Anfahrt zum Lago, sind wir von Kölle zum Tannheimertal...ca. 600 Km...gefahren, dort übernachtet und dann über Hahntennjoch - Timmelsjoch - Gampenjoch - Molveno - L. d. Garda.
Wenn´s schneller gehen soll, z.B. wegen dem Wetter, einfach Rechenpass nehmen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wir waren dieses Jahr mit einer größeren Gruppe zum MTB in Torbole, mir ist da schon zuviel los, Verkehr, viele Leute und abends Sitzplatz draußen suchen usw. Wir waren im Hotel... http://www.hotelidealtorbole.com/de/default.asp ...günstig, nett und wenn man ein Zimmer nach hinten hat, dann geht´s auch mit dem Straßenlärm.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich würde aber immer La Pertica in Vesio, oder den Tipp in Tignale vorziehen. In Vesio...mit schönem Blick aus ca. 500 Hm auf den See...hast du z.B. abends mehr Ruhe und Qualität beim Essen. Tignale ist auch sehr schön, etwas größer und die An- und Abfahrten jeden Tag zum See sind super und werden im laufe der Woche zur Hausstrecke.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Als Anfahrt zum Lago, sind wir von Kölle zum Tannheimertal...ca. 600 Km...gefahren, dort übernachtet und dann über Hahntennjoch - Timmelsjoch - Gampenjoch - Molveno - L. d. Garda.
Wenn´s schneller gehen soll, z.B. wegen dem Wetter, einfach Rechenpass nehmen.