Nach 2 Jahren 1100GS, 3Jahren 1150GSA und letzlich 4Jahren 1200GSA hole ich morgen meine 4 GS ab. Diesmal ne normale GS TÜ in weiß. Hab mir das Sondermodell von 2009 nachbauen lassen, schwarze Speichenräder, Alu-Zylinderschutz, Schnabelverbreiterung. Meine Adv. Sitzbank habe ich behalten. Fehlt nur das getönte Schild, aber das kommt evtl. noch oder gar die Desierto-3. Muß ich erstmal testen. Hatte mit der 1200GSA 4Jahre und 40000km null Probs. bis auf einen Rückruf wegen der bekannten ersten Bremsleitungsgeschichte. Wurde aber schnell erledigt. Hab noch sehr gutes Geld für die GSA bekommen, deshalb hab ich mich nochmal für einen Wechsel entschieden. Hoffentlich bleibt mir die Neue auch so treu... Der DOHC Motor hat mich zur Probefahrt "untenrum" sehr überzeugt. Und das sie oben "noch" nicht so gut geht wie meine 2006 GSA mit 40000km ist ja nun klar. Ein Boxer braucht sehr lange. So gen 15000-20000km haben meine GS´en erst so richtig bis hoch gedreht. Das wird sicher auch beim DOHC so sein. Der steigert sich noch. Zum Sound, ganz klar Klasse für nen Serientopf. Hatte an der 2006´er nen REMUS ohne DB-Killer dran, der war lauter. Bin es also gewohnt, natürlich mit Ohrenstöpsel. Also ich bin erstmal überzeugt, prinzipiell das Richtige getan zu haben´, auch wenn es diesmal keine Adventure geworden ist.