20% bei Louis

Diskutiere 20% bei Louis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Problem, dass man schon alles hat was man möchte, und den anderen Kram nicht will, selbst wenn man es quasi geschenkt bekäme.... Kommt mir...
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das Problem, dass man schon alles hat was man möchte, und den anderen Kram nicht will, selbst wenn man es quasi geschenkt bekäme.... Kommt mir bekannt vor und kommt bei alten Säcken anscheinend öfter vor.

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ist doch eigentlich ganz einfach:
wer den Gutschein nutzen will nutzt ihn und freut sich über die gesparten 20 %. Wer meint damit verarscht zu werden läßt es, kauft im Internet (schickt dann den Helm ggf. auch wieder zurück) oder zahlt später den vollen Preis. Oder spart 20 % + 80 % und fährt ggf. dann halt mit seinem alten Helm weiter.

Muß denn immer alles schlecht geredet werden?

Danke für die Info Tommes66. Ich kann die 20 % nutzen, ich habe Bedarf. Und die anderen 20 % von Polo auch, gültig bis Ende des Monats.

Gruß Tom

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Also ich oute mich mal, ich fahre auch mal zu Louis oder Polo (liegen hier nur wenige hundert Meter auseinander) nur um zu gucken. Es gibt auch Dinge die ich nicht gerne im Internet kaufe und der Service bei Louis hier ist top und bei dem lieben Marktbegleiter hatte ich letztens auch eine sehr kompetente Beratung.

Mir gefällt das und deshalb kaufe ich da auch. Manchmal sogar ohne Gutschein.
Ich bin offensichtlich verführbar.:(

Gruß aus Westfalen

M

mkra6

Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Die müllen mich ständig mit ihren Gutscheinen zu, von Polo liegt auch noch einer hier rum.
Soviel kann ich gar nicht kaufen, wie ich da sparen kann.
Ich brauch nix ...
Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du [emoji6]

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich seh das grundsätzlich positiv, weil Louis auch viele Markenprodukte (Daytona, Held, LSL, Akrapovic) anbietet, kann man schön warten und dann für einen unschlagbaren Preis zuschlagen. ist doch gut. und wenn ich nix brauch, dann kauf ich halt nix.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
So sieht es aus. Ich freue mich jedenfalls über eine schöne neue Jacke und 90,00 Euro die ich dafür nicht bezahlt habe. :o

Sparen ist was anderes, aber da ich kein Schnäppchenjäger und geiz-ist-geil Fanatiker bin, kann ich mir so einen Rabattgutschein auch mal gönnen. Ich fand die Aktion gut!

Thema:

20% bei Louis

20% bei Louis - Ähnliche Themen

• Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Louis 20%

Louis 20%: Hallo weis von euch jemand wann Louis immer sein 20% Aktion hat ? gruss :(:confused:
  • Louis 20% - Ähnliche Themen

• Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Louis 20%

Louis 20%: Hallo weis von euch jemand wann Louis immer sein 20% Aktion hat ? gruss :(:confused:
  • Oben