20% bei Louis

Diskutiere 20% bei Louis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tante Louise gibt wieder 20% bis zum 03.02. auf 1 Artikel. Ausgenommene Artikel stehen auf dem Gutschein...
Frosch'n

Frosch'n

Kundenbindung par exellance ....:cool:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
ich bin auch schon quasi unterwegs in die Filiale.... :daumen-hoch:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Ich müsste mein Moped hier haben,
sonst ist ein Helmkauf nur bedingt sinnvoll, oder? ;)
Nein. Probefahren ist, wenn ich es richtig weiß, nicht mehr möglich.

Du kannst ihn aber 24 oder 48 Stunden nach Kauf wieder ohne Probleme zurück geben. Natürlich nur, wenn er nicht vermackt ist.

Gruß
Jochen

A

_alex_

Modell
GSA LC blau
Nein. Probefahren ist, wenn ich es richtig weiß, nicht mehr möglich.

Du kannst ihn aber 24 oder 48 Stunden nach Kauf wieder ohne Probleme zurück geben. Natürlich nur, wenn er nicht vermackt ist.

Gruß
Jochen
Das schränkt das Ganze etwas ein :(

Naja wird schon werden.

Mcih stört nur, dass die farbigen Helme Aufpreis kosten, will nicht wieder nen schwarzen Helm.

So, genug OffTopic

emmez

emmez

Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Bäääh :bibbern:, kann mir diesen Monat nigs leisten, habe erst mit 20% Rabatt beim Pferdesportverein zugeschlagen und mir endlich die nötige Jacke angeschafft.

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Die Aktion geht ja bis zum 03.02., neuer Monat neues Glück :qgreenjumpers::qgreenjumpers:

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
Das liegt an jedem selbst.

Ich brauche einen neuen Helm und warte mit dem Kauf, bis es eine %te Aktion gibt. Ist dieser Preis dann akzeptabel und es ist ein Laden in meiner Nähe, kauf ich das Teil. Somit hab ich ein paar € gespart und das Geld wird in meiner Region umgesetzt.

Der "Sinn" ist natürlich klar. Nur wenn ich einen Bedarf habe kann ich ihn für mich ausnutzen.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
das ist der "sinn" von aktionen, dass man sich dinge kauft, die man eigentlich nicht benötigt ...
20+80% spart man sich, wenn man nichts kauft :-)
Fehler in der Matrix!

Man weiß was man braucht und haben will und wartet bis es wieder so einen Gutschein gibt!

:smug:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
dann schwatzt der mir was auf, was ich eigentlich nicht brauche :eekek:

Du hast ja schon Recht was das gefühlte Sparen angeht, aber wenn man ca. 100 sparen kann für eine Anschaffung die man ohnehin geplant hatte, ist das schon erfreulich.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
20% bei Louis ist in 80-90 % der Fälle immer noch teurer als gleich beim Inet-Discounter. :)

Musste ich leider so feststellen.

Weder mein Givi Trekker-Outback Topcase noch Sportfußrasten noch Windschilde...nichts davon ist bei Louis aufgrund des "regulären Preises" auch rabattiert annähernd konkurrenzfähig.

Ich hab das Gefühl, die überteuern die letzten Jahre die Artikel deutlich (wer dann kauft ist selber schuld) und der Rest der Kundschaft wird dann halt mit der Schnäppchenmentalität und den ewigen Aktionen gebunden.

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
und Dinge zu kaufen, die man nicht testen kann endet oft im Totalverlust/Frust!!!
Hätte ich gewußt, das die Welt so schlecht ist und alle Menschen nur auf den eigenen Vorteil aus sind, wäre ich nicht geboren worden.

coreboat

coreboat

Modell
R1250 GS LC HP, 2020
20% bei Louis ist in 80-90 % der Fälle immer noch teurer als gleich beim Inet-Discounter. :)

...
Also beim Louis in unserer Ecke (Louis Eugendorf) hatte ich bisher immer eine exzellente und sehr kompetente Beratung. Wenn der Inet-Diskounter das auch bietet, warum nicht. Gerade Kleidung und Helme kaufe ich sehr gerne im Internet, weil ich es einfach liebe, über Wochen nicht passende Sachen wieder zurück senden zu müssen. ;)

Ein wenig die Augen offen zu halten und zu vergleichen, schadet aber wohl nie. Eine Crimpzange kostet z.B. bei Louis ~ 45,- Euro. Das baugleiche Modell bei SnapOn kostet ziemlich genau das doppelte!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Die müllen mich ständig mit ihren Gutscheinen zu, von Polo liegt auch noch einer hier rum.
Soviel kann ich gar nicht kaufen, wie ich da sparen kann.
Ich brauch nix ...

Thema:

20% bei Louis

20% bei Louis - Ähnliche Themen

• Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Louis 20%

Louis 20%: Hallo weis von euch jemand wann Louis immer sein 20% Aktion hat ? gruss :(:confused:
  • Louis 20% - Ähnliche Themen

• Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Louis 20%

Louis 20%: Hallo weis von euch jemand wann Louis immer sein 20% Aktion hat ? gruss :(:confused:
  • Oben