20%-Aktion bei Hein Gericke

Diskutiere 20%-Aktion bei Hein Gericke im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe gerade erfahren, daß HG in Kassel (evtl. auch woanders?) am kommenden Samstag zum Saisonstart eine 20%-Aktion anbietet...
V

Vitosol

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
ich habe gerade erfahren, daß HG in Kassel (evtl. auch woanders?) am kommenden Samstag zum Saisonstart eine 20%-Aktion anbietet. Laut der dortigen Mitarbeiter wird dieser Rabatt auf alle Artikel gewährt - mein zukünftiger Akrapovic-Endtopf soll dann 492,- € kosten :).

Viele Grüße,

Axel

S

Sunsurfer_81

Ja, das wird in allen HG Shops statt finden.

Wenn ihr was braucht, dann fahrt jetzt hin und
legt es für Sa zurück, dann ist es auch da. ;)

Bye, jens

S

Sunsurfer_81

Moin!

Hier ist die Werbung von HG. Es ist ein
Staffel Rabtt:

ab 250,-€ 10%
ab 350,-€ 15%
ab 500,-€ 20%

Bye, jens

Anhänge

Thema:

20%-Aktion bei Hein Gericke

20%-Aktion bei Hein Gericke - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Biete Sonstiges Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11

Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11: Neuwertiger Tankrucksack GIVI XS 308 + passender Tankring BF 11 Regenhaube anbei / 20 L Tankrucksack, erweiterbar. Grundplatte kann verstellt...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • 20% - Aktion bei Ravenol

20% - Aktion bei Ravenol: Für den einen oder anderen evtl. interessant: Bei Ravenol gibt es die Tage 20%. (ab 39€ versandkostenfrei)
  • BMW Aktion -20%!!!

BMW Aktion -20%!!!: Hallo Motorradkollegen, es gibt laut meinem Händler auf die meisten BMW-Anzüge eine Umtausch-AKTION -20%. Dabei bekommt jeder der seine "Alten"...
  • BMW Aktion -20%!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Biete Sonstiges Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11

Givi XS 308 Tankrucksack 20 l mit passendem Tankring BF 11: Neuwertiger Tankrucksack GIVI XS 308 + passender Tankring BF 11 Regenhaube anbei / 20 L Tankrucksack, erweiterbar. Grundplatte kann verstellt...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • 20% - Aktion bei Ravenol

20% - Aktion bei Ravenol: Für den einen oder anderen evtl. interessant: Bei Ravenol gibt es die Tage 20%. (ab 39€ versandkostenfrei)
  • BMW Aktion -20%!!!

BMW Aktion -20%!!!: Hallo Motorradkollegen, es gibt laut meinem Händler auf die meisten BMW-Anzüge eine Umtausch-AKTION -20%. Dabei bekommt jeder der seine "Alten"...
  • Oben