2 x 2610, 2x Mapsource aufspielen erforderlich?

Diskutiere 2 x 2610, 2x Mapsource aufspielen erforderlich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe 2 Garmin 2610, eines davon schon länger und die Mapsource auf meinem PC. Jetzt ist noch ein zweites 2610 für das...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

ich habe 2 Garmin 2610, eines davon schon länger und die Mapsource auf meinem PC. Jetzt ist noch ein zweites 2610 für das Zweitfahrzeug dazugekommen. Ist es erforderlich, 2 x die Mapsource auf den PC aufzuspielen oder reicht einmal?

Gruß
Erfried

B

Baumbart

Gast
Nein, aber du brauchst die Kartenlizenzen für jedes Gerät. Garmin Nepp halt

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
meinst du mit Kartenlizenzen den Freischaltcode? Den hab ich

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Heißt das, dass die CD vom neuen Gerät nicht aufgespielt werden müssen?. In meinem Fall möchte ich beim zweiten Gerät einfach noch 2 Länder zusätzlich draufpacken. Wird man dann da nach dem Freischaltcode gefragt?

Noch eine Frage, ich hab mal vor ein paar Jahren alle anderen Karten gelöscht, weil ich noch ein Land zusätzlich draufspielen wollte. Ich weiß noch, dass damals die anderen Länder in rosa markiert wurden und das schlecht war. Könntest du mir in der Kürze erklären wie das funktioniert, ohne dass die anderen Länder weg sind?

Gruß
ERfried

B

Baumbart

Gast
Selbst bei Winzigweich kannst du Weichware auf drei Geräten nutzen, an denen die noch nicht mal selber verdient haben. Bei Garmin kaufst Du jedes Gerät und nochmal jedesmal die Karten.

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Selbst bei Winzigweich kannst du Weichware auf drei Geräten nutzen, an denen die noch nicht mal selber verdient haben. Bei Garmin kaufst Du jedes Gerät und nochmal jedesmal die Karten.
Das wird gedultet. Die Lizenz ist für 1 Rechner...oder man hat halt ne 3er Lizenz und ein Navi ist es auch nicht....

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Heißt das, dass die CD vom neuen Gerät nicht aufgespielt werden müssen?.
Ich weiß es nicht.

In meinem Fall möchte ich beim zweiten Gerät einfach noch 2 Länder zusätzlich draufpacken. Wird man dann da nach dem Freischaltcode gefragt?
Einfach probieren, aber ich denke schon das nach dem Code gefragt wird, oder es kommt eine Fehlrmeldung weil die Karten nicht zum Gerät passen.

Noch eine Frage, ich hab mal vor ein paar Jahren alle anderen Karten gelöscht, weil ich noch ein Land zusätzlich draufspielen wollte. Ich weiß noch, dass damals die anderen Länder in rosa markiert wurden und das schlecht war. Könntest du mir in der Kürze erklären wie das funktioniert, ohne dass die anderen Länder weg sind?
Immer dann wenn neue Karten überspielt werden, werden die vorhandenen überschrieben.
Die Übertragung geht übrigens schneller wenn nicht an das Gerät sondern direkt auf die Speicherkarte gesendet wird.

Gruß
ERfried
Gruß Peter

Thema:

2 x 2610, 2x Mapsource aufspielen erforderlich?

2 x 2610, 2x Mapsource aufspielen erforderlich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

Garmin 2610 / BMW Navigator II: ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • neue Software MapSource an Garmin 2610

neue Software MapSource an Garmin 2610: Hallo zusammen, hab die neue Software bereits auf dem Computer heruntergeladen und auch gespeichert. Das konnte ich noch.:D Aber ich bin zu...
  • neue Software MapSource an Garmin 2610 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

Garmin 2610 / BMW Navigator II: ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
  • Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820

Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820: Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden. Vielleicht hat noch jemand...
  • Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610

Hilfe!! Probleme mit Garmin Mapsource und 2610: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen älteren PC den ich nur zur Routenplanung mit MapSource...
  • neue Software MapSource an Garmin 2610

neue Software MapSource an Garmin 2610: Hallo zusammen, hab die neue Software bereits auf dem Computer heruntergeladen und auch gespeichert. Das konnte ich noch.:D Aber ich bin zu...
  • Oben