Evtl. aweng OffTopic.......
aber ich muß mich für diese Ausfahrt leider wieder abmelden. Sorry, aber Job und der nachfolgende Urlaub am darauffolgenden WE geht vor.
.....leider, leider kann nicht mit Sicherheit für
morgen zu sagen. Falls ich nicht pünktlich 9 Uhr da
sein sollte, wünsche ich euch viel Spaß.
Gruß
Rainer
Als ich bei uns in den Ort fuhr, da habe ich gesehen das mein Moppedschrauber seine Ladentür offen hat. Also habe ich im die Q vor die Tür gestellt, ihm die Schlüssel gegeben und ihm gesagt, dass ich die Q in zwei Wochen wieder abhole. Eimal waschen, legen und föhnen. Halt alles was der Haufen Eisen so nach vier Jahren ohne Pflege haben muss.
Da mussten wir den Rest halt laufen
Servus aus Würzburg: Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Würzburg und bin hier...
Grüße aus Würzburg: Hallo aus Würzburg!
Ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer R 1300 GS, meine dritte BMW und mein 10. Motorrad. Nach einer -6 und einer R 850...
Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute,
bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen?
Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.: Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen.
Wohin?
Wer erarbeitet eine Route?
Wann?
und...
Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde. - Ähnliche Themen
Servus aus Würzburg: Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Würzburg und bin hier...
Grüße aus Würzburg: Hallo aus Würzburg!
Ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer R 1300 GS, meine dritte BMW und mein 10. Motorrad. Nach einer -6 und einer R 850...
Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute,
bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen?
Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.: Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen.
Wohin?
Wer erarbeitet eine Route?
Wann?
und...