2.und 3. Sept.Woche in die Seealpen

Diskutiere 2.und 3. Sept.Woche in die Seealpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bei Rundreise mit Gepäck fahren wir auch nur Strasse mit Asphalt. Fürs Endurowandern sind wir immer fest an einem CP oder Hotel und dann auch mit...
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Bei Rundreise mit Gepäck fahren wir auch nur Strasse mit Asphalt. Fürs Endurowandern sind wir immer fest an einem CP oder Hotel und dann auch mit diversen kleinen Betas unterwegs, die sind klein, leicht und günstig wenn was zu Bruch geht.

K

Kuhtreiber1988

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj.2009
Es ist schon erstaunlich was ich da losgetreten habe. Ich könnte mich wegschmeisen. Zuerst meldet sich kein Mensch, provoziert man ein kleines bischen (nicht böse gemeint!:blumen:) wird die Reaktionswelle immer größer. Ändert zwar nichts am Ergebnis, aber finde ich trotzdem interessant.

Natürlich hat ein leichtes Mopped seine Vorteile. Keine Frage. Natürlich hat ein bequemes Bett und ein gutes Frühstück seine Vorteile. Aber es hat halt immer mit dem zu tun was man persöhnlich gerne macht. Bei mir ist es so, dass ich beruflich viel unterwegs bin und auch öfter in Hotel oder Pensionen übernachte. Das hängt mir zum Hals heraus. Dazu kommt noch das ich früher viel mit dem Motorrad und viel Gepäck in allen möglichen Ländern der Erde unterwegs war. Da kann ich nicht einfach mal das Auto raus ziehen. Ich habe das genossen. Langsam, behäbig aber stetig wie ein LKW durch die Prärie ziehen. Das ganze hat dann aufgehört als ich Familie hatte. Badeurlaube, Hotel usw. War aber nie mein Ding. Von dem jeweiligen Land nur das Hotel und die nähere Umgebung erkunden. Nicht meins. Jetzt wo die Kinder groß sind sind, sind gem. Familienurlaube nicht mehr so wichtig. Nun bekomme ich alle 2-3 Jahre frei und darf Urlaub machen wie er mir gefällt. Ein anderer hat andere Erfahrungen, daher andere Wünsche. Alles legitim!!
Auf jeden Fall wünsche ich jedem einzelnen viel Spaß in seinem Urlaub, so wie er ihn verbringen möchte. Das ist doch die Hauptsache.
:o:bye:

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Aber dann geniesse doch die dir gegebene Zeit auf der Reise und nimm die spontanen Begegnungen und zufälligen gemeinsamen Zwischenetappen als Begleitung an... so mache ich es zumindest. Und ich bin in der 2. Septemberwoche mit Zelt dort unterwegs, evtl. fährt man sich über den Weg:D

Thema:

2.und 3. Sept.Woche in die Seealpen

2.und 3. Sept.Woche in die Seealpen - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Schottland im Sept. 2022

Schottland im Sept. 2022: Hallo in die Runde, ich habe mir mal die "Karten" (Tour) für 2022 gelegt. Mit Frau und unsereN 2 GSen soll es im Sept. für ca. 12-14 Tage nach...
  • Werk-Tage 23.-24. Sept. 2017

Werk-Tage 23.-24. Sept. 2017: ...gemütliches Offroadfahren, zelten, grillen, plaudern, Erfahrungen austauschen....ein paar Plätze sind noch frei.... WERK-TAGE? ? Die Fahrwegenen
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Rumänien - Schotter Tour Sept 2016

Rumänien - Schotter Tour Sept 2016: Im Februar auf der Münchner Messe traf ich Alex von Wilkommen! - Motonomad Romania Er stellte mehrere Strassen Touren und eine "Schotter tour"...
  • Rumänien - Schotter Tour Sept 2016 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Schottland im Sept. 2022

Schottland im Sept. 2022: Hallo in die Runde, ich habe mir mal die "Karten" (Tour) für 2022 gelegt. Mit Frau und unsereN 2 GSen soll es im Sept. für ca. 12-14 Tage nach...
  • Werk-Tage 23.-24. Sept. 2017

Werk-Tage 23.-24. Sept. 2017: ...gemütliches Offroadfahren, zelten, grillen, plaudern, Erfahrungen austauschen....ein paar Plätze sind noch frei.... WERK-TAGE? ? Die Fahrwegenen
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Rumänien - Schotter Tour Sept 2016

Rumänien - Schotter Tour Sept 2016: Im Februar auf der Münchner Messe traf ich Alex von Wilkommen! - Motonomad Romania Er stellte mehrere Strassen Touren und eine "Schotter tour"...
  • Oben