Es ist schon erstaunlich was ich da losgetreten habe. Ich könnte mich wegschmeisen. Zuerst meldet sich kein Mensch, provoziert man ein kleines bischen (nicht böse gemeint!
) wird die Reaktionswelle immer größer. Ändert zwar nichts am Ergebnis, aber finde ich trotzdem interessant.
Natürlich hat ein leichtes Mopped seine Vorteile. Keine Frage. Natürlich hat ein bequemes Bett und ein gutes Frühstück seine Vorteile. Aber es hat halt immer mit dem zu tun was man persöhnlich gerne macht. Bei mir ist es so, dass ich beruflich viel unterwegs bin und auch öfter in Hotel oder Pensionen übernachte. Das hängt mir zum Hals heraus. Dazu kommt noch das ich früher viel mit dem Motorrad und viel Gepäck in allen möglichen Ländern der Erde unterwegs war. Da kann ich nicht einfach mal das Auto raus ziehen. Ich habe das genossen. Langsam, behäbig aber stetig wie ein LKW durch die Prärie ziehen. Das ganze hat dann aufgehört als ich Familie hatte. Badeurlaube, Hotel usw. War aber nie mein Ding. Von dem jeweiligen Land nur das Hotel und die nähere Umgebung erkunden. Nicht meins. Jetzt wo die Kinder groß sind sind, sind gem. Familienurlaube nicht mehr so wichtig. Nun bekomme ich alle 2-3 Jahre frei und darf Urlaub machen wie er mir gefällt. Ein anderer hat andere Erfahrungen, daher andere Wünsche. Alles legitim!!
Auf jeden Fall wünsche ich jedem einzelnen viel Spaß in seinem Urlaub, so wie er ihn verbringen möchte. Das ist doch die Hauptsache.