2.ter Schlüssel\Sender bestellen

Diskutiere 2.ter Schlüssel\Sender bestellen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
x-file

x-file

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben wir.
Hat jemand den schon mal nachbestellt? Was kostet der? Reichen 250€?
Gruß aus der Pfalz
Frank

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ja das reicht. Kannst ja mal googeln.

S

sogehtes

Mich hat der 2.Schlüssel Fr. 275.- gekostet. Hatten wir benötigt, weil die Sozia zum Koffersystem Zugang wollte...

Nun das Gleiche bei der neuen Adventure :-(

Charly

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo zusammen,
da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben wir.
Gruß aus der Pfalz
Frank
Da kaufst du dir das vierer Pack Schlüsselfinder vom Testsieger chipolo. Den ersten verbindest du mit dem Keyless Schlüssel und kannst ihn so mit dem Handy jederzeit orten. Solltest du so schnell dein Handy nicht finden, um den Schlüssel zu orten, verbinde einfach den zweiten Schlüsselfinder mit deinem Handy und schon kannst du dein Handy jederzeit mit einem Zweiten Handy, oder einem PC orten. Sind auch dieses Geräte wieder einmal kurzfristig verlegt, hast du ja noch zwei weitere Optionen zum schnell finden. Und das Ganze für nur schmale 75€. Da macht sparen doch Spaß. 😜

Chipolo.JPG

Gru0ß Brauny

KlausFR_

KlausFR_

Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,
Gruß aus der Pfalz
Frank
Wenn Du mit einem quasi Schlüsselbart zufrieden wärst: Ich habe mir nur den Metallschlüssel vom Original Keyless nachbestellt. Kostet ~11-12 €. Ist das metallene E-Teil für den Keyless. Allerdings ist der Griff an dem Schlüsselbart so knapp bemessen, dass eine Zange im Falle eines Falles schon hilfreich wäre. Andererseits ist er dadurch so klein, dass man ihn bequem und unauffällig verstauen könnte.

Kann man beim Freundlichen auf Basis der VIN bestellen.

Gruß
Klaus

x-file

x-file

Themenstarter
Schlüssel, was bringt mir das? Benötige den Sender. Ohne Sender komme ich doch nicht weg, oder?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Viel Glück bei der Suche nach einem Schlüsseldienst, der eine passende Kopiermaschine hat.
Ich bin Großraum Düsseldorf gescheitert.

Ein zweiter "Schlüssel" in der Garage ist ganz praktisch, wenn man mal eben die Koffer abnehmen will etc. Schont den großen und teuren Hauptschlüssel :zwinkern:

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Habe bei der Bestellung meiner GSA den Verkäufer gefragt was ein zweiter Schlüssel kostet, er meinte ca 300€ . Mir selbst wäre ein zweiter original Schlüssel lieber.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Habe bei der Bestellung meiner GSA den Verkäufer gefragt was ein zweiter Schlüssel kostet, er meinte ca 300€ . Mir selbst wäre ein zweiter original Schlüssel lieber.
Ok, ist angekommen. Ich passe noch besser drauf auf. 😁
Noch blöder ist einen Ersatz zu benötigen und dann festzustellen, dass es unnötig war. Für den Kunststoff Schlüssel habe ich 49€ bezahlt und dann den verlegten wiedergefunden. Und zu allem konnte ich auch noch niemandem die Schuld geben. 😂

Thema:

2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe GAE (1150R/GS etc.) langer 6.ter zu verkaufen

Getriebe GAE (1150R/GS etc.) langer 6.ter zu verkaufen: Ich verkaufe ein Getriebe für die BMW 1150 R / GS / RS etc. Kennbuchstaben GAE - normaler erster Gang, langer 6ter gang Das Getriebe hat...
  • 2.ter Gang ging nicht rein

2.ter Gang ging nicht rein: Hallo Zusammen, ich habe eine 1150GS BJ2003 mit 28tkm. Das Motorrad wurde immer bei BMW gewartet. Am Montag habe ich es vom vorgezogenen großen...
  • Dainese G. TEREN D-DRY

Dainese G. TEREN D-DRY: Hallo, hat vielleicht schon jemand die Jacke von Dainese D. TEREN D-DRY gekauft oder Probiert. Will mir die eventuell kaufen oder auch den Nimrod...
  • Mega 30000 ter

Mega 30000 ter: Erstmal an den Haken Anlasser ausbau Ventile waren alle noch Top nach 10000 Km Neuer Riemen war zwar ok aber von 2007 Gereinigt und neues...
  • Frauen und ne 1200 ter

Frauen und ne 1200 ter: Hallo, Mein Mann und ich wollen beide auf BMW wechseln. Ich wollte mir eigentlich die neue 700 holen,mein Mann die 1200.Also von Händler zu...
  • Frauen und ne 1200 ter - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe GAE (1150R/GS etc.) langer 6.ter zu verkaufen

Getriebe GAE (1150R/GS etc.) langer 6.ter zu verkaufen: Ich verkaufe ein Getriebe für die BMW 1150 R / GS / RS etc. Kennbuchstaben GAE - normaler erster Gang, langer 6ter gang Das Getriebe hat...
  • 2.ter Gang ging nicht rein

2.ter Gang ging nicht rein: Hallo Zusammen, ich habe eine 1150GS BJ2003 mit 28tkm. Das Motorrad wurde immer bei BMW gewartet. Am Montag habe ich es vom vorgezogenen großen...
  • Dainese G. TEREN D-DRY

Dainese G. TEREN D-DRY: Hallo, hat vielleicht schon jemand die Jacke von Dainese D. TEREN D-DRY gekauft oder Probiert. Will mir die eventuell kaufen oder auch den Nimrod...
  • Mega 30000 ter

Mega 30000 ter: Erstmal an den Haken Anlasser ausbau Ventile waren alle noch Top nach 10000 Km Neuer Riemen war zwar ok aber von 2007 Gereinigt und neues...
  • Frauen und ne 1200 ter

Frauen und ne 1200 ter: Hallo, Mein Mann und ich wollen beide auf BMW wechseln. Ich wollte mir eigentlich die neue 700 holen,mein Mann die 1200.Also von Händler zu...
  • Oben