Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

Diskutiere 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ducatilist

Ducatilist

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
53
Ort
Emsland
Modell
R1200GS Triple Black
Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech ausgestattet und daher sind die Teile fast unbesessen . Wegen Totalschaden-Unfall und einhergehendem Markenwechsel habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Meine Preisvorstellung für beide Teile liegt bei 100€ plus DHL Gebühr . Ich denke das ist fair.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

    Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
  • Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Original Sitzbank 2 teilig niedrig

    Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
  • Erledigt R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig)

    R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig): Hallo Foristen, hab mir eine Sitzbank von Wunderlich gegönnt (z. 40. Hochzeitstag) und biete nun die Originale (11.000 km) z. Kauf an! Meine...
  • R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

    Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
  • Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Erledigt Original Sitzbank 2 teilig niedrig

    Original Sitzbank 2 teilig niedrig: Hallo zusammen Ich bin bei meiner R1250GS Adv. auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen und habe deshalb eine neue (300 km alt) originale tiefe...
  • Erledigt R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig)

    R1250GS Standard-Sitzbank (2-teilig): Hallo Foristen, hab mir eine Sitzbank von Wunderlich gegönnt (z. 40. Hochzeitstag) und biete nun die Originale (11.000 km) z. Kauf an! Meine...
  • Oben