Charly-R1200GS
@ all Tafelrundler:
gibt es überhaupt noch jemand der (erst) am Samstag anreist??
Oder fahrt ihr jetzt ALLE schon am Freitag?
Hallo Graf.
Könnte man da ev. dazustossen, auch wenn man nicht an den Stammtischen ist?
Gruss Charly
@ all Tafelrundler:
gibt es überhaupt noch jemand der (erst) am Samstag anreist??
Oder fahrt ihr jetzt ALLE schon am Freitag?
Hallo Graf.
Gruss Charly
sagen wir es mal so: wer sich einem der beiden stammtische oder deren teilnehmer zugehörig oder verbunden fühlt ist herzlich willkommen.
bei einem überregionalen ganz-forums-treff würde mir die orga über den kopf wachsen und den rahmen und die möglichkeiten der lokalität sprengen.
Charly da hast Du aber Glück, das Du Dich mir zugehörig bzw. verbunden fühlst, meine Frau nebst Kind kommt auch mit, so lernen sich unsere Mädels dann auch mal kennen und können sich dann über die Heimat austauschen!Zitat von Charly-R1200GS
Hallo Graf.
Gruss Charly
Zitat: Zitat von dergraf
sagen wir es mal so: wer sich einem der beiden stammtische oder deren teilnehmer zugehörig oder verbunden fühlt ist herzlich willkommen.
bei einem überregionalen ganz-forums-treff würde mir die orga über den kopf wachsen und den rahmen und die möglichkeiten der lokalität sprengen.
Also von meiner Seite gibt es noch nix das dagegen spricht, von Stephan habe ich auch noch nix negatives gehört, so denke ich das es zumindest bei uns bei Anreise Freitag bleibt!Aber gut dass Du dieses Thema hochholst.
Am Wochenende möchte ich dort einen Besuch machen und die Personenzahl durchgeben und die Vororttour testen.
@all: Seid ihr alle noch dabei ?
@Tafelrunde: so wie es aussieht bin ich wohl der einzige der "erst" am Samstag anreist..
Auch das sollte ich Herrn Jehle mitteilen wieviel da schon am Freitag kommen.
Wir schon.... @all: Seid ihr alle noch dabei ? ...
Aha? Haben denn Carmen & Genschi sich mittlerweile anders entschieden?...@Tafelrunde: so wie es aussieht bin ich wohl der einzige der "erst" am Samstag anreist.. ...
'ne Strichliste anlegen vielleicht?...Auch das sollte ich Herrn Jehle mitteilen wieviel da schon am Freitag kommen.
...das es zumindest bei uns bei Anreise Freitag bleibt!
Ich selbst weiß derzeit von Familie Stobbi und Familie femto.
na dann brauch ich die Hintour ja nicht testen...Frogfish schrieb:... wenn das Wetter gut ist fahren wir Freitag nachmittag.
Danke LotharCharly da hast Du aber Glück, das Du Dich mir zugehörig bzw. verbunden fühlst, meine Frau nebst Kind kommt auch mit, so lernen sich unsere Mädels dann auch mal kennen und können sich dann über die Heimat austauschen!
Moin zusammen,Wir schon.
Aha? Haben denn Carmen & Genschi sich mittlerweile anders entschieden?
'ne Strichliste anlegen vielleicht?
Ich selbst weiß derzeit von Familie Stobbi und Familie femto.
Oh prima! Abendunterhaltung mit kleinen akrobatischen Einlagen direkt vor Ort! Fang' ja nicht zu früh an, Peter, ich bring die Kamera mit ...... ...ist dann vielleicht auch nicht so stressig mit dem
erstenmalneuesZeltaufbauen...
Mei bist Du gemein!Oh prima! Abendunterhaltung mit kleinen akrobatischen Einlagen direkt vor Ort! Fang' ja nicht zu früh an, Peter, ich bring die Kamera mit ...
das werden wir schon "zammbringen".Hallo liebe Leute
Leider ist dieses Treffen für mich unter einem schlechten Stern.
Ich kann definitv nicht kommen weil:
1. Meine Maus arbeiten muss am 23. und 24.07.
2. Am 23.07. hat sie noch Geburtstag (sie wird 24 x 2).
Dann würde es eine erdenklich, schlecht Falle machen, wenn ich an einem Motorrad-Treffen wäre und meine Freundin alleine Geburtstag feiern müsste.
Also Freunde......
Habt ein schönes Wochenende, esst für mich was feines mit und vor allem.... fahrt ein paar zügige Kilometer für mich und meine GS.
Alles Gute und liebe Grüsse
Charly
Nöö.Aha? Haben denn Carmen & Genschi sich mittlerweile anders entschieden?
Bei uns bleibt es auch noch bei der Anreise am Samstag. Nimmst Du uns mit?@Tafelrunde: so wie es aussieht bin ich wohl der einzige der "erst" am Samstag anreist..
unbedingt das Küchenbuffet!
Da liegen die Papiere drauf!
Ne kleiner Scherz am Rande, also Dackelgarage, Isomatte, Schlafsack, Handtuch und Zahnbürste sollten reichen.
Wir haben quasi ein rundumsorglospaket!
Gruß
Sisste, sisste ...Nöö. ...
Immer sehr gerne zu Diensten ...@ Stephan DANKE!
Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen!...
Ooooh doch! Und wie. Das bin ich zumindest meinen rotten Knien schuldig ......@ Stobbi: ...von Klappstühlen war aber bisher nicht die Rede!
Wow, also das Du solche Probleme hast mit dem Zeltaufbau, dass Du schon Mittwochs anreisen musst, da solltest Du vielleicht doch erst am Freitag oder Samstag anreisen!Denke ernsthaft über eine Anreise Mittwochs nach, bei Nacht!!!
@ Stobbi: ...von Klappstühlen war aber bisher nicht die Rede!
Ja, wir sind dabei.@all: Seid ihr alle noch dabei ?
Mann, Mann, Mann, muss man beim Übernachtbleibenden Motorradfahren an viel denken!Also eigentlich müsste man das Thema Klappstühle garnicht mehr extra erwähnen dürfen, es ist quasi das wichtigste Utensil überhaupt.
Der Klappstuhl kommt sogar noch vor dem Zelt und dann vors Zelt oder eventuell ins Vorzelt, je nach dem halt oder so!
Ich mach mir darüber schon gar keine Gedanken mehr oder was denkst Du hätten die Schoschonen gemacht ohne?
Sie hätten ja nicht einmal den Klappstuhl ausgraben können um mit den Apahatschen Krieg zu führen!
Aber schau selbst, die besteüberhaupt!
Gruß