2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Graf. Könnte man da ev. dazustossen, auch wenn man nicht an den Stammtischen ist? Gruss Charly

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
@ all Tafelrundler:

gibt es überhaupt noch jemand der (erst) am Samstag anreist??:confused:

Oder fahrt ihr jetzt ALLE schon am Freitag?

Hallo Graf.

Könnte man da ev. dazustossen, auch wenn man nicht an den Stammtischen ist?

Gruss Charly

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Graf.

Gruss Charly

sagen wir es mal so: wer sich einem der beiden stammtische oder deren teilnehmer zugehörig oder verbunden fühlt ist herzlich willkommen.
bei einem überregionalen ganz-forums-treff würde mir die orga über den kopf wachsen und den rahmen und die möglichkeiten der lokalität sprengen.:o

Aber gut dass Du dieses Thema hochholst.

Am Wochenende möchte ich dort einen Besuch machen und die Personenzahl durchgeben und die Vororttour testen.

@all: Seid ihr alle noch dabei ?

@Tafelrunde: so wie es aussieht bin ich wohl der einzige der "erst" am Samstag anreist..:(
Auch das sollte ich Herrn Jehle mitteilen wieviel da schon am Freitag kommen.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Zitat von Charly-R1200GS
Hallo Graf.

Gruss Charly

Zitat: Zitat von dergraf
sagen wir es mal so: wer sich einem der beiden stammtische oder deren teilnehmer zugehörig oder verbunden fühlt ist herzlich willkommen.
bei einem überregionalen ganz-forums-treff würde mir die orga über den kopf wachsen und den rahmen und die möglichkeiten der lokalität sprengen.:o
Charly da hast Du aber Glück, das Du Dich mir zugehörig bzw. verbunden fühlst, meine Frau nebst Kind kommt auch mit, so lernen sich unsere Mädels dann auch mal kennen und können sich dann über die Heimat austauschen!

Aber gut dass Du dieses Thema hochholst.

Am Wochenende möchte ich dort einen Besuch machen und die Personenzahl durchgeben und die Vororttour testen.

@all: Seid ihr alle noch dabei ?

@Tafelrunde: so wie es aussieht bin ich wohl der einzige der "erst" am Samstag anreist..:(
Auch das sollte ich Herrn Jehle mitteilen wieviel da schon am Freitag kommen.
Also von meiner Seite gibt es noch nix das dagegen spricht, von Stephan habe ich auch noch nix negatives gehört, so denke ich das es zumindest bei uns bei Anreise Freitag bleibt!

Gruß

F

femto

... @all: Seid ihr alle noch dabei ? ...
Wir schon.
...@Tafelrunde: so wie es aussieht bin ich wohl der einzige der "erst" am Samstag anreist..:( ...
:confused: Aha? Haben denn Carmen & Genschi sich mittlerweile anders entschieden?
...Auch das sollte ich Herrn Jehle mitteilen wieviel da schon am Freitag kommen.
'ne Strichliste anlegen vielleicht?
Ich selbst weiß derzeit von Familie Stobbi und Familie femto.

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Charly da hast Du aber Glück, das Du Dich mir zugehörig bzw. verbunden fühlst, meine Frau nebst Kind kommt auch mit, so lernen sich unsere Mädels dann auch mal kennen und können sich dann über die Heimat austauschen!
Danke Lothar

Mein Schatz fragt im Geschäft, ob sie frei hat.
Wenn ja, kommt sie sicher mit.
Das wäre schon noch ein Hammer.
Ich kann es noch vor dem WE sagen.

Bis dann.
Danke und Gruss
Charly

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Anreise

Wir schon.

:confused: Aha? Haben denn Carmen & Genschi sich mittlerweile anders entschieden?

'ne Strichliste anlegen vielleicht?
Ich selbst weiß derzeit von Familie Stobbi und Familie femto.
Moin zusammen,
bei mir bleibt es am Freitag mit der Anreise.Gibt es da schon eine genaue Zeit und Treffpunkt?
ciau Uwe

G

GSpot

Modell
1150GS
Hi,

bei mir klappt es auch schon Freitags!

D.h. also mitten im Massentransport... :D

...ist dann vielleicht auch nicht so stressig mit dem
erstenmalneuesZeltaufbauen...:eek:

F

femto

... ...ist dann vielleicht auch nicht so stressig mit dem
erstenmalneuesZeltaufbauen...
:)Oh prima! Abendunterhaltung mit kleinen akrobatischen Einlagen direkt vor Ort! ;) Fang' ja nicht zu früh an, Peter, ich bring die Kamera mit ... ;):D:D:p

S

Stobbi

Modell
R1150GS
:)Oh prima! Abendunterhaltung mit kleinen akrobatischen Einlagen direkt vor Ort! ;) Fang' ja nicht zu früh an, Peter, ich bring die Kamera mit ... ;):D:D:p
Mei bist Du gemein!

Obwohl, Stuhl, Bier und Chip´s, das stell ich mir dann eventuell auch ganz .........!:D

bindannaberauchganzschnellwiederwechundso!

Griasle

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Absage - definitiv

Hallo liebe Leute

Leider ist dieses Treffen für mich unter einem schlechten Stern.:(
Ich kann definitv nicht kommen weil::mad:
1. Meine Maus arbeiten muss am 23. und 24.07.
2. Am 23.07. hat sie noch Geburtstag (sie wird 24 x 2).

Dann würde es eine erdenklich, schlecht Falle machen, wenn ich an einem Motorrad-Treffen wäre und meine Freundin alleine Geburtstag feiern müsste.:rolleyes:

Also Freunde......

Habt ein schönes Wochenende, esst für mich was feines mit und vor allem.... fahrt ein paar zügige Kilometer für mich und meine GS.:mad:

Alles Gute und liebe Grüsse
Charly:)

G

Gast15171

Gast
Hallo liebe Leute

Leider ist dieses Treffen für mich unter einem schlechten Stern.:(
Ich kann definitv nicht kommen weil::mad:
1. Meine Maus arbeiten muss am 23. und 24.07.
2. Am 23.07. hat sie noch Geburtstag (sie wird 24 x 2).

Dann würde es eine erdenklich, schlecht Falle machen, wenn ich an einem Motorrad-Treffen wäre und meine Freundin alleine Geburtstag feiern müsste.:rolleyes:

Also Freunde......

Habt ein schönes Wochenende, esst für mich was feines mit und vor allem.... fahrt ein paar zügige Kilometer für mich und meine GS.:mad:

Alles Gute und liebe Grüsse
Charly:)
das werden wir schon "zammbringen".

G

GSpot

Modell
1150GS
@ Stephan DANKE!

Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen!
Dachte schon ich müsste alleine..., mit Selbstauslöser und so...,
aber nachdem mein Sohn letzte Woche in Paris mein Ministativ in der
Seine versenkt hat, bist Du meine Rettung!

:SarkassmusMode aus:
:RealityMode an:

Denke ernsthaft über eine Anreise Mittwochs nach, bei Nacht!!! :p:D

@ Stobbi: ...von Klappstühlen war aber bisher nicht die Rede! :eek::D

unbedingt das Küchenbuffet!:eek:

Da liegen die Papiere drauf!:D

Ne kleiner Scherz am Rande, also Dackelgarage, Isomatte, Schlafsack, Handtuch und Zahnbürste sollten reichen.
Wir haben quasi ein rundumsorglospaket!:)

Gruß

F

femto

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Moin Peter

Denke ernsthaft über eine Anreise Mittwochs nach, bei Nacht!!! :p:D

@ Stobbi: ...von Klappstühlen war aber bisher nicht die Rede! :eek::D
Wow, also das Du solche Probleme hast mit dem Zeltaufbau, dass Du schon Mittwochs anreisen musst, da solltest Du vielleicht doch erst am Freitag oder Samstag anreisen!
Dann wäre auf jeden Fall jemand da der sich damit auskennt!:o:D

Wir können Dir natürlich auch auch drei Helfer zur Verfügung stellen, die gerne bereit sind für ein Eis oder auch Zwei ihre Erfahrungen im Zeltaufbau mit Dir zu teilen!:eek::D

Also eigentlich müsste man das Thema Klappstühle garnicht mehr extra erwähnen dürfen, es ist quasi das wichtigste Utensil überhaupt. :eek:
Der Klappstuhl kommt sogar noch vor dem Zelt und dann vors Zelt oder eventuell ins Vorzelt, je nach dem halt oder so!:rolleyes:
Ich mach mir darüber schon gar keine Gedanken mehr oder was denkst Du hätten die Schoschonen gemacht ohne?
Sie hätten ja nicht einmal den Klappstuhl ausgraben können um mit den Apahatschen Krieg zu führen!
Aber schau selbst, die beste
überhaupt!;):D

Gruß

G

GSpot

Modell
1150GS
Also eigentlich müsste man das Thema Klappstühle garnicht mehr extra erwähnen dürfen, es ist quasi das wichtigste Utensil überhaupt. :eek:
Der Klappstuhl kommt sogar noch vor dem Zelt und dann vors Zelt oder eventuell ins Vorzelt, je nach dem halt oder so!:rolleyes:
Ich mach mir darüber schon gar keine Gedanken mehr oder was denkst Du hätten die Schoschonen gemacht ohne?
Sie hätten ja nicht einmal den Klappstuhl ausgraben können um mit den Apahatschen Krieg zu führen!
Aber schau selbst, die beste
überhaupt!;):D

Gruß
Mann, Mann, Mann, muss man beim Übernachtbleibenden Motorradfahren an viel denken!
Gut, dass ich Euch habe!:p
Den Bildungsfilm hatte ich schon völlig verdrängt.
Aber der Federschmuck bleibt daheim, nicht, dass ich noch mit Reinald Grebe verwechselt werde... :D:D:D

0

084ergolding

Gast
Männer !

hebt Euch noch Gesprächstoff für den Abend auf ! :)

Hat jetzt jeder mal unserem Organisator Mathias eine Rückmeldung gegeben/gesendet ? :eek: Der hängt sich nämlich gerade ziemlich rein.

Wir können ihn nämlich mindestens mit Rückmeldungen über unsere Teilnahme/Nichtteilnahme unterstützen, wenn noch nicht geschehen. Oder ?

Freu mich schon aufs Wiedersehen ! Derweil Grüße
Jan

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo Mathias,

hab ich Dir schon gesagt das wir zu Dritt kommen und bereits am Freitag anreisen!
So dann weißt es jetzt!:D

Im übrigen wollte ich Dich mal für Deinen Einsatz loben und geb Dir dann bei Deiner Ankunft einen Cappuccino aus quasi als kleines Dankeschön!:)

Gruß

Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben