B
bigjack71
i kos ja soiber nimma g'scheit!des g´freit mi. Hias. (war das so[bayrisch] richtig?)
i kos ja soiber nimma g'scheit!des g´freit mi. Hias. (war das so[bayrisch] richtig?)
bleib beim schwäbisch, isch eh di schenschd Schbroch von älle...des g´freit mi. Hias. (war das so[bayrisch] richtig?)
ich bin doch gar kein Schwabe....bleib beim schwäbisch, isch eh di schenschd Schbroch von älle...
Das Wetter scheint sich zu machen...
Habe gestern versucht Stephan und Lothar zu erreichen war aber nicht erfolgreich.
also:
@ Harald & Doro, Peter, Andy, Uwe:
Wir sehen uns morgen um 16 Uhr? Jet Tanke Plieningen?
Oh!
Leckere lange Würste waren auch noch mit dabei, die letzten hat mein Kind hier genüßlich verdrücktP.S.: Werner, du hast noch vergessen, dass neben Isomatte, Schlafsack und Zelt, auch noch eine Schale bay.Creme, mousse au chocolat, eingelegte Steaks, Gummibärchen und Barbecue-Sauce in die Gepäckrolle passen!!
@Mathias, gibt's da auch 10er?
Und ich hab mir eine 9er andrehen lassen...
@Peter,nun klappts doch noch, nachdem's zwischendurch
nicht so gut aussah.
Aber das später...
Also 16:00 an der Jet in Plieningen.
@Uwe, nimm Handschuhe mit!
@Mathias, gibt's da auch 10er?
Und ich hab mir eine 9er andrehen lassen...
PS. Du hast das Schlauchboot vergessen
Ich wäre auf der Suche nach einem rechten Knie, wobei bei mir ist es nicht das Gelenk sondern eher der Muskel oder die Sehne, welche die Schmerzen verursacht!Mein Knie macht mir ziemliche Probleme, schon ne halbe Stunde sitzen lässt mich vor Schmerzen unruhig werden und ich muss aufstehen und mich bewegen, da will ich dann nachts wenigstens ein bequemes und trockenes Bett.
Wir sind auch wieder trocken nach Hause gekommen, beim ausladen hat es dann angefangen zu regnen.Letzterem gilt nebenbei gesagt auch noch mein besonderer Dank für die zuvorkommende 'Bergehilfe' ...
Viele Grüße von uns allen!
Servus zusammenWir sind auch wieder trocken nach Hause gekommen, beim ausladen hat es dann angefangen zu regnen.
Schön war´s auch der etwas außerplanmäßige Besuch des Steiff-Museums, was mich wiederum doch sehr faszinierte, kann ich als Mann wirklich nur empfehlen!
Wenn ihr meine Tochter fragt die würde auch am liebsten wieder sofort ........!
Gruß
Tja, das hat ja diesmal leider nicht geklappt aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Ich bleib dranServus zusammen
.......
Schön war´s und schön euch alle kennen zu lernen.
.....