2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

Diskutiere 2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab kein smart-phone.......:nixweiss:
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Dann wirds auch ohne gehen!

rd07

rd07

Emporio Seniorentastentel. auch nicht?

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Nö-noch zu jung.
Samsung Handy von 2008-erster Akku und läuft und läuft und läuft und..........:wink:
Machts euch kein kopp alles gut - ich hab `n Navi-kein Problem.
Ich kämpf nur mit der Zeit und den Stau`s um die Baustellen....
Reiner kriegt jetzt meine Nummer und kann sich entspannt zurück lehnen.:nicken:
So finden wir uns.

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
Alles klar, Oizo.
Nummer ist angekommen und abgespeichert.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
So,

Moped ist geputzt, voll getankt und neue STR montiert. :bounce:

Werde zwischen 7 und 7.30 Uhr am Hotel sein, wenn ich unterwegs bei 2 Grad nicht erfriere. :wink:

Wartet mit dem Frühstück auf mich. :wink:

Wann soll die Tour denn starten?

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
Mein Moped ist nicht geputzt, der Tank is noch leer und neue Reifen hab ich auch nicht montiert.

Hi Peter.
Die Tour am Sonntag könnte um 9h starten, oder spätestens, wenn das Frühstücksbuffet bis auf den letzten Krümel von Euch abgeräumt wurde!

Ich habe eine Whatsapp-Gruppe eingerichtet zur einfacheren Kommunikation über das Wochenende.
Wer noch dabei sein will schickt mir bitte seine Handynummer per PN. Vielen Dank.

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
So, die Whatsapp-Gruppe is komplett, mit Oizo kommunizieren wir wenn nötig direkt per Handy, Nummer von ihm hab ich.

Hermann aus E und PuettGs fliegen heute schon ein, Oizo und bmwtreiber kommen am Samstag ab 12h dazu. Olaf (hier aus der Region) wird dann auch dabei sein. Am Sonntag kommt GS-Peter zum Frühstück dazu und evtl. fährt der Hotelgeschäftsführer mit seiner Scrambler die Sonntagstour auch mit.

Weiterhin gilt, Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, bitte HIER melden, ansonsten die Detailkommunikation ab sofort über die Whatsapp-Gruppe.

So langsam wirds spannend!
Gruß vom Reiner der immer noch nicht getankt hat.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Der Oizo kommt nicht hinzu.

Nachdem mir gestern (Scheiß Vatertag!) im Mund was teures zerbrochen ist hat der Oizo heute -am "Brückentag" (Welch Ironie)
verzweifelt einen Zahnarzt gesucht und nur den Notdienst bekommen.

Können die natürlich nicht machen "da alle Labore heute geschlossen sind".

Sind sie aber nicht. :nein:

Ich hab eines gefunden und die würden`s sogar machen (Im Ort!!) aber die Praxis mit Notdienst "arbeitet nicht mit denen". :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Was bitte bedeutet "Notdienst"???
In Deutschland: Nichts!
Und in der Not arbeitet man auch nicht mit jedem-is ja im Patient sein Problem-who care`s....!

Ich bin bedient und hab so einen Zorn-ihr könnt`s euch nicht vorstellen.... :banghead:

Ich wünsch euch ein schönes Treffen und ich schau das ich noch`n vertrauenswürdigen Zahnarzt und `n Laborbesitzer als Kunden bekomme...

F...k!

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
Ouh Mann, was fürn Scheiß!
Ich wünsch Dir alles Gute, mach das Beste draus, wir denken an Dich!

Liebe Grüße vom Reiner, der auch noch aus sein Implantat wartet.

G

Gast29174

Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich kann dir trotz alles schnell geholfen werden.

Und damit ich es nicht vergesse lieber jetzt schon.

Ich wünsche allen ein schönes 1. Treffen, viel Spass, gutes Wetter und eine tolle Tour.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hey Flügelmann,
das ist keine gute Nachricht. Hatte mich schon gefreut auf das Kennenlernen und die gemeinsame Rückfahrt. :nixweiss::nixweiss:
Aber mit Zahnschmerzen macht das Ganze leider keinen Spaß. Hast Du schon mit Asbach/Cola betäubt?
Gute Besserung und bis zum nächsten Mal.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Peter...
Da tut nix weh wenn die Brücke zum einklinken ist.....
Sieht aber Scheiße aus ohne....:nullahnung:

Bin gespannt-morgen hab ich `n Termin....

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
So, es ist wieder soweit!

Ténéré-Treffen 2023 steht an!

Ich hab noch Touren für mindestens 10 Treffen, ohne das wir eine Straße doppel gefahren sind. Von mir aus auch gern wieder bei mir, Ihr wart ja sehr pflegeleicht, könnt gern wieder kommen.

Terminlich schlage ich irgendwas im Mai vor, nur nicht der 20.05., da heiratet mein Neffe.

Ok, wie siehts aus, habt Ihr Bock?

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Bin dabei wenn der Termin passt.
27.05 wäre für mich passend.

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
27.05. passt!
Wie wärs diesmal bei Dir in der Gegend?

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Hatte ich ja vorgeschlagen. Wenn ihr wollt suche ich zwei drei Kurven, Burgen, Berge, Stauseen, Flüsse und Feldwege sowie Bratwurststände raus.

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
Und Kaffee bitte!
Ja, super, mach.
Ich bin dabei.

Uwe?
Hermann?
Weitere Interessenten?

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo,

an dem WE bin ich auf einer Messe in Adendorf, geht leider nicht 😥

Thema:

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben