2 Personen Betrieb G650X Challenge
Diskutiere 2 Personen Betrieb G650X Challenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wolle, hab ich alles schon gemacht, lager im Dämpfer gefettet,die Schraubenbolzen gefettet etc, nix, quitschen. Ich denke die Führung der...
Maschnune
Hallo Wolle, hab ich alles schon gemacht, lager im Dämpfer gefettet,die Schraubenbolzen gefettet etc, nix, quitschen. Ich denke die Führung der Kolbenstange ist es. Echt nervig. Mal schauen wer sowas zerlegen kann.
cowy
Hallo,
danke für die Info.
Das ist ja mal spannend, Offroad mit 2 Personen mit Luftfederbein!?
Gibt es dazu einen Reisebericht, wäre klasse.
Viele Grüße,
Wolfgang
Reisebericht weniger, dafür n Clip auf m Singletrail:
Der Bub durft da noch nicht selber...
zB bei 3.55 - wegen Warten für freie Fahrt - im Bild
Grüße, Cowy
Thema:
2 Personen Betrieb G650X Challenge
Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte
Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?: Hallo,
Gestern habe ich das Motorrad in der "2 Personen Einstellung Normal" abgestellt, halbe Stunde später wieder gestartet,da erscheint die...
Insta 360 third person: Moin Leute,
ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3.
Es wurde lediglich einmal für 3...
Dynamic ESA K50: Vorspannung vorne bei Umschalten von 1 auf 2 Personen-Betrieb ?: hallo zusammen,
heut hätt ich mal ne frage:
an meiner K50 is Dynamic ESA verbaut.
an meiner vorherigen K25 (TÜ) mit ESA haben sich heck und...
Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte
Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?: Hallo,
Gestern habe ich das Motorrad in der "2 Personen Einstellung Normal" abgestellt, halbe Stunde später wieder gestartet,da erscheint die...
Insta 360 third person: Moin Leute,
ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3.
Es wurde lediglich einmal für 3...
Dynamic ESA K50: Vorspannung vorne bei Umschalten von 1 auf 2 Personen-Betrieb ?: hallo zusammen,
heut hätt ich mal ne frage:
an meiner K50 is Dynamic ESA verbaut.
an meiner vorherigen K25 (TÜ) mit ESA haben sich heck und...