2 Kolben für BMW 1150 GS

Diskutiere 2 Kolben für BMW 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte 2 original BMW Minus-Kolben für eine BMW 1150 GS loswerden. Die Kolben sind in der Originalverpackung und absolut neuwertig!!! Neupreis...
G

GS-Nik

Themenstarter
Ich möchte 2 original BMW Minus-Kolben für eine BMW 1150 GS loswerden. Die Kolben sind in der Originalverpackung und absolut neuwertig!!! Neupreis bei BMW für einen Kolben liegt bei 243 EUR!!! Ich hätte gerne 300 EUR für beide inkl. versichertem Versand. Die BMW-Teilenummer lautet 11 25 7 652 664. Kontakt: hnatnicky@gmx.de oder Tel. 0160-6371776 für weitere Rückfragen oder Abholtermin in Wiesbaden.

Anhänge

Thema:

2 Kolben für BMW 1150 GS

2 Kolben für BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
  • Biete Sonstiges Kolben und Alu-Zylinder für R80 GS 247E R 80 / GS / ST

Kolben und Alu-Zylinder für R80 GS 247E R 80 / GS / ST: Biete nach Umbau zwei taufrische Koben und Aluzylinder R80 GS, in Betrieb ohne Ölverbrauch, ca. 45 Tkm, gutes Laufbild im Aluzylinder sichtbar...
  • Wer weis was? Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure:

Wer weis was? Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure:: Wer hat damit Erfahrung, bzw. hat diese schon eingebaut, oder lassen? Grüsse GS Speiche :)
  • Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure

Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure: Wer hat Info?,Einbau Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure Pistal Kolben: Wer hat damit Erfahrung, bzw. hat diese schon eingebaut, oder...
  • 4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer

4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer: Hallo, biete eine 4-Kolben-BZ für die 2V-Boxer von BMW (Brembo). Die BZ-Aufnahme ist um 3,7 mm abgedreht und somit ohne Adapter (oder weitere...
  • 4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer - Ähnliche Themen

• Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
  • Biete Sonstiges Kolben und Alu-Zylinder für R80 GS 247E R 80 / GS / ST

Kolben und Alu-Zylinder für R80 GS 247E R 80 / GS / ST: Biete nach Umbau zwei taufrische Koben und Aluzylinder R80 GS, in Betrieb ohne Ölverbrauch, ca. 45 Tkm, gutes Laufbild im Aluzylinder sichtbar...
  • Wer weis was? Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure:

Wer weis was? Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure:: Wer hat damit Erfahrung, bzw. hat diese schon eingebaut, oder lassen? Grüsse GS Speiche :)
  • Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure

Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure: Wer hat Info?,Einbau Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure Pistal Kolben: Wer hat damit Erfahrung, bzw. hat diese schon eingebaut, oder...
  • 4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer

4-Kolben-BZ, original BMW (Brembo) für 2V-Boxer: Hallo, biete eine 4-Kolben-BZ für die 2V-Boxer von BMW (Brembo). Die BZ-Aufnahme ist um 3,7 mm abgedreht und somit ohne Adapter (oder weitere...
  • Oben