ktm-cool
Themenstarter
Servus zusammen,Hi André,
Wenn es mein Rücken mitmacht, dann werde ich mindestens für einen Tag hinfahren um dann auch dort auf die Strecke zu gehen. Momentan laboriere ich aber mit meinem bandscheibenvorfall rum, mit dem ich mich eigentlich seit Jahren auf friedliches nebeneinander geeinigt hatte. Leider hält der Mistkerl sich gerade überhaupt nicht an unsere Abmachung sondern zickt mich seit ca 7 Wochen an. ich hoffe, der kommt langsam endlich zur Ruhe, sonst muss ich am Ende noch über eine Trennung nachdenken...
Aber ich bin geborener Optimist und glaube noch dran, dass die Druiden eine andere Lösung finden.
Gruß
Markus
bei mir sieht es gerade nicht so gut aus.
War am Freitag beim Neurologen und der hat mir nicht vielk Hoffnung gemacht, dass ich hier mit konventioneller Behandlung noch vile weiter komme.
Leider hat sich ein Stück des Vorfalls "abgekapselt" (Miststück, verdammtes) und das macht mir jetzt die Probleme. Nach nun auch schon 7 Wochen mit Schmerzen musss ich zugeben, bin ich weichgekocht und für alles offen, was mir Hilfe/Linderung verspricht.....
Morgen habe ich einen Termin beim Neurochirogen um mich weiter beraten zu lassen.
Also, so wie das momentan aussieht, werde ich wohl nicht rechtzeitig wieder auf die Beine (auf's Moped) kommen.
Gruß
Markus