Jamila
Weihnachtsmarkt
Hallo, ich auch bitte (möglicherweise zu zweit)
Manuela
Hallo, ich auch bitte (möglicherweise zu zweit)
Manuela
Isch hab nix gemacht, bin völlig unschuldich wirklich
Moin Klaus, ich schreibe manchmal so laut, weil der Wind so pfeiftHäh, wieso Schreihals? Ich hab' nur so groß geschrieben damit auch Du das lesen kannst und weil Du ja auch so oft die Letterngröße verwendest.
Manuela, herzlichen Glückwunsch zum neuen Möpi Im Verbrauch von Möpis bist Du unschlagbar Freu mich schon auf Montag. dann schnacken wir noch in Ruhe, bring doch bitte Fotos mitGenau, das war doch der junge Mann mit dem Visier aus Lupenglas.
Hast du noch Brillenputztücher, Andreas?
Habe mich für dich in Unkosten gestürtzt.
Mein Mopped ist jetzt gelb und größer, nur, damit du`s besser sehen kannst.Irgendwann kriegen sie mich wegen Motorradhandel.
Bis bald alle miteinander
Manuela
Hi Andreas
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet.
Das gilt auch für Moppeds. Bilder kriegste, oder, wenn Sonne scheint (um 19 Uhr in Bremen!!) auch in Natura
Tschüüß muß wieder in die Arbeit
Manuela
Gabs ne Trittleiter als Naturalrabatt dazu?Mein Mopped ist jetzt gelb und größer, nur, damit du`s besser sehen kannst.
Manuela
Watt für'ne Frage ist doch Sonnenklar, datt sind die weiblichen ....................................... Kommt man als Mann sowieso nich hinterGabs ne Trittleiter als Naturalrabatt dazu?
Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
Gruß
Wolf
Ja, Jungs, ärgert mich nur...Das kostet euch am Montag was.
nee, die GS hätte ich von Anfang an haben wollen. Konnte aber nicht damit fertig werden, vor allem nicht nach meinem Abenteuer mit der R 1200 R. Da habe ich mich nach einer relativ kurzen und abrupt endenden Probefahrt gar nicht mehr getraut. Naja, und die Höhe.
Die Probleme fangen im Kopf an, aber sie hören auch da auf. Nach der Honda hatte ich plötzlich keine Angst mehr (so stand es auch in der vor-vorletzten Motorrad und genau das war es)
Jetzt konnte ich mit der R ohne Probleme so wegbrausen, ohne Angst und Unsicherheit und siehe da, mit der GS auf einmal auch. _ das war irre. Und ich brauche noch nicht mal eine Tieferlegung.
Bin ja schon groß - manchmal. Außerdem hatte ich ja schon geschrieben: wer größer ist als ich simuliert. Das mache ich auch, mit dem dayatona Ladystiefel und der tiefen Sitzbank
liebe grüße und frohes Schaffen, Wolf, grüß Meike, und Andreas, du deine Damen
Manuela
Ne ne Manuela, da wird für uns nix teuer am Montag, das sehen wir ganz anders. Die Auflösung kommt dann am Montag
Nette Grüsse gern zurück Manuela