Durness
Themenstarter
Ich biete für die BMW F 650 GS (Einzylinder)
2 GIVI-Seitenkoffer, je 36 Liter, mit jeweils 1 Schlüssel. "Monokey" bedeutet, dass die Koffer mit dem gleichen Schlüssel geöffnet und vom Träger abgenommen werden.
Dazu verkaufe ich im Set die mit wenigen Handgriffen abnehbaren Quicklock-Kofferträger inkl. Adapter-Kit für die F 650 GS Einzyliner Baujahr 2004-2007.
Koffer und Kofferträger sind in einwandfreiem Zustand. Die Quicklock-Kofferträger werden mit original Händler-Rechnung vom 02.04.2009 geliefert, so dass möglicherweise noch Garantieansprüche geltend gemacht werden können (was ich natürlich nicht gewährleisten kann).
Der Neupreis des gesamten Sets liegt bei rund 500 Euro.
Ich biete Sie für 350 Euro Festpreis für Selbstabholer im Rhein-Main-Gebiet.
Versandkosten Hermes Versand: plus 10 Euro
DHL/Deutsche Post: plus 30 Euro (leider nur als Sperrgut)
Kontakt: 0151 12405622, thegreentool@gmx.com
2 GIVI-Seitenkoffer, je 36 Liter, mit jeweils 1 Schlüssel. "Monokey" bedeutet, dass die Koffer mit dem gleichen Schlüssel geöffnet und vom Träger abgenommen werden.
Dazu verkaufe ich im Set die mit wenigen Handgriffen abnehbaren Quicklock-Kofferträger inkl. Adapter-Kit für die F 650 GS Einzyliner Baujahr 2004-2007.
Koffer und Kofferträger sind in einwandfreiem Zustand. Die Quicklock-Kofferträger werden mit original Händler-Rechnung vom 02.04.2009 geliefert, so dass möglicherweise noch Garantieansprüche geltend gemacht werden können (was ich natürlich nicht gewährleisten kann).
Der Neupreis des gesamten Sets liegt bei rund 500 Euro.
Ich biete Sie für 350 Euro Festpreis für Selbstabholer im Rhein-Main-Gebiet.
Versandkosten Hermes Versand: plus 10 Euro
DHL/Deutsche Post: plus 30 Euro (leider nur als Sperrgut)
Kontakt: 0151 12405622, thegreentool@gmx.com
Anhänge
-
148,4 KB Aufrufe: 1.340
-
120,3 KB Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet: