udob
Da gab es 2021 auch schon mal was zu:Nun hat man halt aus Sicherheit einen dritten Schlüssel. .........schweineteuer ......
Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???
:-) :-)
Da gab es 2021 auch schon mal was zu:Nun hat man halt aus Sicherheit einen dritten Schlüssel. .........schweineteuer ......
Sofern es sich um Standardmietverträge z.B. von Haus und Grund handelt, ist in §1 Ziff.2 die Anzahl der übernommenen Schlüssel und die Beschaffung weiterer Schlüssel durch den Mieter geregelt.Wo hast Du denn diese Erkentnis her??? Das trifft, sofern kein entsprechender Vertragspassus ......
So wie beim Wohnungsvermieter ? Der darf auch kein Schlüssel besitzen.Wo hast Du denn diese Erkentnis her??? Das trifft, sofern kein entsprechender Vertragspassus explizit Aussagen dazu trifft, nicht zu!
In beiden Fällen hast DU den Schlüssel gekauft, und dieser ist und bleibt DEIN frei verfügbares Eigentum.
Hätte ich auch so gemacht, den alten deaktivieren und wieder an der neuen aktivieren, Schlüsselbart vom alten ab und neuen anfertigen lassen und wieder anbauen. Da wird es fast auf das gleiche rauskommen einfach einen neuen bestellen und den "alten" eben dem neuen Besitzer mitzugeben.Danke für die vielen Beiträge betreffend zum 2. Funkschlüssel. Maschine ist verkauft mit dem 2. Schlüssel
die evt. zur Entscheidungsfindung beigetragen haben.Klasse.......zwei Seiten
Ich dacht immer, die coolen Typen springen von hinten drauf wie beim PferdIch überlege gerade nochmal, ob ich weiter von links, oder demnächst doch von rechts aufsteigen soll.
Ich wollte auch schon schreiben, dass ich dabei Angst vor der Landung hätte......nur wenn man keine Eier hat......
dann haste doch den gefährlichen Teil ( KnickiKnacki nah bei Sacki) schon hinter Dir.dass ich dabei Angst vor der Landung hätte.
Ich überlege gerade nochmal, ob ich weiter von links, oder demnächst doch von rechts aufsteigen soll.
Man, man, man das wurde doch schon sehr intensiv ab 2017 diskutiert:Mit Fuss auf der Raste oder nicht?
Auf'm Haupt- oder Seitenständer geparkt?
Deswegen kleben sich ja alles Leute hier ein Tankpad auf....Ich wollte auch schon schreiben, dass ich dabei Angst vor der Landung hätte.
zyklotrop schrieb:Man, man, man das wurde doch schon sehr intensiv ab 2017 diskutiert:
Aufsteigen für Greise
Könnt ihr nicht einmal die Suche benutzen.