Duese
- Modell
- R 1200 GSA Triple Black - 2012
wow , der Nachmittag ist gerettetUnd in ca. 2 Std. ist ein neuer Beitrag und neue Videos im Blog www.boomer.de
wow , der Nachmittag ist gerettetUnd in ca. 2 Std. ist ein neuer Beitrag und neue Videos im Blog www.boomer.de
... das sollte in Irslingen auch nicht das Problem sein ... die haben auch einen Saal ...Da wirds Wirtshaus aber so langsam voll voll
Dann muß man für die nächsten Stammis mal so langsam über größere Lookäischens nachdenken.
Schade, daß du Angst hast vor vollem Hause. Hätte mich gefreut, Dich mal kennen zu lernen....wenn die Bude schon ohne mich so voll wird, komm ich glaub ein ander Mal...
...wenn die Bude schon ohne mich so voll wird, komm ich glaub ein ander Mal...
... die Fr.Ro.St - Stammis sind meistens recht gut besucht ... da wird es schon schwieriger, mal den einen Stammi vorherzubestimmen, der weniger gut besucht ist (vielleicht im Sommer, wenn alle im Urlaub sind )... und heute ist eher mehr Platz ......wenn die Bude schon ohne mich so voll wird, komm ich glaub ein ander Mal...
Evtl. fahr ich dann später noch kurz bei TT vorbei - soll ich dem einen oder anderen Herren / Dame noch etwas mitbringen?
mir kannste jeweils eine Tüte "Geld" und "Urlaub" mitbringen
Gruß
Frank
bei TT bleibt das Geld, das dann für den Urlaub fehltmir kannste jeweils eine Tüte "Geld" und "Urlaub" mitbringen
Gruß
Frank
im schwäbischen "Outback" war nur eine Verbindung mit 4,irgendwas kBits möglich, eindeutig zu wenig für nee stabile Übertragung.Hallo Ihr zwei,
ja es war sehr schade, dass es mit der Verbindung nicht geklappt hat aber weder mit D1 noch D2 war Empfang.....
aber die 10 Sekunden waren interessant mit euch zu "blaudern"...
Der Stammi war Schön und Oberlecker
Das freut uns !!!Ich wurde gestern abend satt!
Bratkartoffeln sind langweilig - nach jetzt 4 Wochen leiden wir schon unter Spätzleentzug....ich hätte noch ein bischen mehr draufpacken können, nicht auf dem Bild war der eigentliche Spätzleteller
die Bratkartopffeln scheinen aber auch geschmeckt zu haben, die wurden teilweise als zweiter Nachschlagteller noch bestellt und gegessen (ich blieb bei den Spätzle)