![Axel F.](/data/avatars/m/4/4928.jpg?1577655811)
Axel F.
Themenstarter
Hallo,
hab da mal zwei Fragen zum BMW Rallye 3.
Meine bisherige Kombi gibt langsam den Geist auf, war daher heute beim
um obigen Anzug anzuprobieren.
Jetzt die Fragen:
1. Da ich meistens mit Endurostiefeln fahre, habe ich die Hosen auch über den Stiefeln anprobiert und ich fand, sie sassen sehr eng. Es macht aber Sinn, sie das eine oder andere Mal bei möglichem Regen drüber zu tragen, denke ich. Da die Endurostiefel ja nicht wasserdicht sind, trage ich bei Bedarf innen über meinen Socken zusätzlich Gore-Tex Socken, so dass man komplett trocken bleibt.
Wie sitzt die Hose bei Euch? Tragt Ihr sie ggfs. auch über den Stiefeln?
2. Da dieser Anzug wieder ein Ganzjahresanzug werden soll, die Frage: Tragt ihr den auch bei niedrigeren Temperaturen (0-10°C)? Und was tragt ihr ggfs. darunter. Oder ist er für diese Temperaturen nicht zu empfehlen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Axel
hab da mal zwei Fragen zum BMW Rallye 3.
Meine bisherige Kombi gibt langsam den Geist auf, war daher heute beim
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Jetzt die Fragen:
1. Da ich meistens mit Endurostiefeln fahre, habe ich die Hosen auch über den Stiefeln anprobiert und ich fand, sie sassen sehr eng. Es macht aber Sinn, sie das eine oder andere Mal bei möglichem Regen drüber zu tragen, denke ich. Da die Endurostiefel ja nicht wasserdicht sind, trage ich bei Bedarf innen über meinen Socken zusätzlich Gore-Tex Socken, so dass man komplett trocken bleibt.
Wie sitzt die Hose bei Euch? Tragt Ihr sie ggfs. auch über den Stiefeln?
2. Da dieser Anzug wieder ein Ganzjahresanzug werden soll, die Frage: Tragt ihr den auch bei niedrigeren Temperaturen (0-10°C)? Und was tragt ihr ggfs. darunter. Oder ist er für diese Temperaturen nicht zu empfehlen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Axel