R
Reincarnator
- Dabei seit
- 18.11.2016
- Beiträge
- 2.755
Walter Kölle gehört nicht zur Customszene.
Er ist Steinmetz, Bildhauer und Bestatter aus Weilimdorf. Diese Spezialanfertigung mit einer HD ist für Bestattungen gebaut worden.
Im Übrigen wünsche ich Euch viel Spaß auf diesem Rummel.
Ich habe da auch Bezug (zum Glemseck, nicht zum Rummel, ich hasse Menschenansammlungen)
Ich war in den 80ern als junger PK DGL beim Prev Leo. Da traf man sich Sonntag Morgen mit Bekannten und trank zusammen im Start und Ziel-Turm einen Kaffee.
Bis auf einen fuhren in meiner DG alle Motorrad. Eine Moto Guzzi Le Mans II (Udo), eine CB1100F Super -bol d'or (Kurt), eine Ducati 900 SS Desmo (Stefan E.) eine Yamaha XS400 (Jürgen) eine Suzuki GS400 (Michael) und eine BMW R100S (ich)
Wenn wir Sonntag Frühdienst hatten waren wir immer dort. Im Streifenwagen. Und wenn wir keinen Dienst hatten, mit den Motorrädern. Man saß abends im Biergarten, man kannte und respektierte sich.
Eine überschaubare Gruppe.
Bis die ersten Spinner und poser von der Knieschleiferfraktion auftauchten und ich an einem Sonntag Morgen den Frontalcrash einer GPZ900R mit einem D-Kadett Ausgang Start-Ziel ins Mahdental aufnehmen musste. Beide Jungen auf dem Krad tot. Zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Hatten sich ein "Rennen" mit einem 911er geliefert.
Dann wurde das Treffen am Hotel Glemseck mehr und mehr zu einem Rummel mit poser - Geheize durch die Heddersbachkurve und das Elend rauf und runter. Oben Richtung Deponie sind dann ab und zu zwei so Deppen ineinander gerauscht. Der eine hat oben gewendet, der andere ist mit Vollspeed das Elend rauf.
Tjaja... die Achtziger...
Er ist Steinmetz, Bildhauer und Bestatter aus Weilimdorf. Diese Spezialanfertigung mit einer HD ist für Bestattungen gebaut worden.
Im Übrigen wünsche ich Euch viel Spaß auf diesem Rummel.
Ich habe da auch Bezug (zum Glemseck, nicht zum Rummel, ich hasse Menschenansammlungen)
Ich war in den 80ern als junger PK DGL beim Prev Leo. Da traf man sich Sonntag Morgen mit Bekannten und trank zusammen im Start und Ziel-Turm einen Kaffee.
Bis auf einen fuhren in meiner DG alle Motorrad. Eine Moto Guzzi Le Mans II (Udo), eine CB1100F Super -bol d'or (Kurt), eine Ducati 900 SS Desmo (Stefan E.) eine Yamaha XS400 (Jürgen) eine Suzuki GS400 (Michael) und eine BMW R100S (ich)
Wenn wir Sonntag Frühdienst hatten waren wir immer dort. Im Streifenwagen. Und wenn wir keinen Dienst hatten, mit den Motorrädern. Man saß abends im Biergarten, man kannte und respektierte sich.
Eine überschaubare Gruppe.
Bis die ersten Spinner und poser von der Knieschleiferfraktion auftauchten und ich an einem Sonntag Morgen den Frontalcrash einer GPZ900R mit einem D-Kadett Ausgang Start-Ziel ins Mahdental aufnehmen musste. Beide Jungen auf dem Krad tot. Zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Hatten sich ein "Rennen" mit einem 911er geliefert.
Dann wurde das Treffen am Hotel Glemseck mehr und mehr zu einem Rummel mit poser - Geheize durch die Heddersbachkurve und das Elend rauf und runter. Oben Richtung Deponie sind dann ab und zu zwei so Deppen ineinander gerauscht. Der eine hat oben gewendet, der andere ist mit Vollspeed das Elend rauf.
Tjaja... die Achtziger...
Zuletzt bearbeitet: