Biete Sonstiges 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

Diskutiere 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
K

kruem3l

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Moin Zusammen,

verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set).

Dieses wurde 06/2022 erworben (keine Gewährleistung mehr), der Akku ist original und funktioniert noch gut (2-3 Touren mit je ca. 2h bei Lautstärken zwischen 50 und 70%) der Akku wurde auch im Winter regelmäßig nachgeladen (Wurde im Winter nur ohne Regen gefahren)
Empfehlen würde ich, dass neue Ohrpolster nachgekauft werden, da die originalen "etwas" ramponiert und abgenutzt sind.
Vorhandenes Zubehör und Sena siehe nachfolgende 2 Bilder

VHB 150 zzgl. Versand
Zahlung über Paypal (Freunde) ist möglich, wenn Paypal Schutz gewünscht zzgl. der Selbstkostengebühr.
Versand oder Abholung im Raum 923xx (Abholung bevorzugt)

Ersatzteile ggfls via Suchmaschine auffindbar, alternativ gibt es schon kompatible Ersatzsetzs ab 15 Euro in den Verkaufsbörsen.
"Sena 10S-20S-30K Kopfhörerschwamm 40mm x 7mm" sollten ggfls. kompatibel sein, ggfls. das Schwarmwissen fragen :)

20250314_193608.jpg
20250314_193343.jpg

Das Sena wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

:smile:

PS: Falls jemand mehr geben möchte, nur zu, die Moped-Urlaubs-Spar-Kasse freut sich.

Thema:

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo - Ähnliche Themen

• Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht - reserviert

Sena 50S gebraucht - reserviert: Bitte ein Sena 50 S - Mesh-Kommunikation mit Premium-SOUND BY Harman Kardon - an. Zustand: gebraucht Kauf: 08/2022 War im Carberg Tourmax verbaut...
  • Sena 50S gebraucht - reserviert - Ähnliche Themen

• Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht - reserviert

Sena 50S gebraucht - reserviert: Bitte ein Sena 50 S - Mesh-Kommunikation mit Premium-SOUND BY Harman Kardon - an. Zustand: gebraucht Kauf: 08/2022 War im Carberg Tourmax verbaut...
  • Oben