Christian RA40XT
Themenstarter
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute...
Da ich ja nur noch mit meiner 12er ADV fahre ist es etwas schade das meine kleine R100GS in der Garage versauert.
Deswegen möchte ich sie jetzt verkaufen.
Sie ist BJ 89.
Hat 64250km runter.
Der Motor wurde vor 3 Jahren von Motor Israel überholt.
Letztes Jahr kam noch eine neue Lichtmaschine hinzu.
Außerdem sind die Pivot Pegz Fußrasten installiert.
Dazu ein Wilbers Federbein. Das originale müsste hier evtl auch noch rumfliegen.
Dazu gibt es den original BMW Tankrucksack (gebraucht).
Als Batterie ist eine Hawker PC verbaut die ordentlich Leistung hat.
Montiert sind TKC80 Reifen mit mindesten 50% Profil.
Verbaut ist ein Hepco Becker KofferTräger. 2 Aluboxen gibt es dazu.
So jetzt zum negativen. Letztes Jahr ist bei der Maschine der Ölkühler geplatzt. Der neue Ölkühler ist schon dabei aber ich kam noch nicht dazu ihn zu montieren.
Letztes Jahr auf Island kam ein Sturz hinzu. Dabei drauf gingen das Windschild, der linke Spiegel und die Handschützer. Außerdem ist der Bremshebel etwas verbogen.
Die CockpitUhr hat wohl elektrische Probleme. Manchmal geht sie manchmal nicht. Da müsste man mal nachsehen. Aber nix wildes.
Interessenten schicke ich gerne Fotos. einige Fotos sind auch in meinem Island Reisethreat.
Als Preis setze ich mal 2500 € an.
Gruß
Christian
Da ich ja nur noch mit meiner 12er ADV fahre ist es etwas schade das meine kleine R100GS in der Garage versauert.
Deswegen möchte ich sie jetzt verkaufen.
Sie ist BJ 89.
Hat 64250km runter.
Der Motor wurde vor 3 Jahren von Motor Israel überholt.
Letztes Jahr kam noch eine neue Lichtmaschine hinzu.
Außerdem sind die Pivot Pegz Fußrasten installiert.
Dazu ein Wilbers Federbein. Das originale müsste hier evtl auch noch rumfliegen.
Dazu gibt es den original BMW Tankrucksack (gebraucht).
Als Batterie ist eine Hawker PC verbaut die ordentlich Leistung hat.
Montiert sind TKC80 Reifen mit mindesten 50% Profil.
Verbaut ist ein Hepco Becker KofferTräger. 2 Aluboxen gibt es dazu.
So jetzt zum negativen. Letztes Jahr ist bei der Maschine der Ölkühler geplatzt. Der neue Ölkühler ist schon dabei aber ich kam noch nicht dazu ihn zu montieren.
Letztes Jahr auf Island kam ein Sturz hinzu. Dabei drauf gingen das Windschild, der linke Spiegel und die Handschützer. Außerdem ist der Bremshebel etwas verbogen.
Die CockpitUhr hat wohl elektrische Probleme. Manchmal geht sie manchmal nicht. Da müsste man mal nachsehen. Aber nix wildes.
Interessenten schicke ich gerne Fotos. einige Fotos sind auch in meinem Island Reisethreat.
Als Preis setze ich mal 2500 € an.
Gruß
Christian