Knappi
Themenstarter
Hallo, hat schon jemand schlecht Erfahrung mit der reduzierten Menge Getriebeoel im HAG gemacht, oder läuft alles??
Zuletzt bearbeitet:
Du löst jedes Problem höchst wissentschaftlich, danke dafür Larsmoin,
ich hab monatelang herumexperimentiert und durfte dabei feststellen, dass eine füllmenge von 181,5ml das optimum darstellt.
durch die verringerte reibung erhöht sich die höchstgeschwindigkeit unter optimalbedingungen um genau 0,057km/h gegenüber der 180ml füllung und sogar um 0,089km/h gegenüber der ursprünglichen höheren füllmenge.
Na das sollte doch mal in dem Fred "Wie schnell läuft Eure GS" als Geheimtip erwähnt werden! Darum laufen die Büchsen alle so langsam Man - hätte mir das nicht mal jemand früher sagen können.moin,
ich hab monatelang herumexperimentiert und durfte dabei feststellen, dass eine füllmenge von 181,5ml das optimum darstellt.
durch die verringerte reibung erhöht sich die höchstgeschwindigkeit unter optimalbedingungen um genau 0,057km/h gegenüber der 180ml füllung und sogar um 0,089km/h gegenüber der ursprünglichen höheren füllmenge.
Was willst du mit so einem Dünnschiß erreichen??moin,
das war ein humortest.Was willst du mit so einem Dünnschiß erreichen??
möglich wärs, ich kenne dazu aber keine genaueren angaben.Vielleicht gibt es mit 180 ml auch weniger Qhe die Öl aus dem HAG siffen?!?
HalloWas willst du mit so einem Dünnschiß erreichen??
... ich merke schon, auch Du bist mir weit überlegen.Hallo
Was erwartest du denn auf so einer "Dünnschiss" Anfrage.
Du hast Schiss, das Öl reicht nicht...
Heißt sie doch, im Umkehrschluss: du zweifelst die Reaktion auf ein Problem durch das Werk an!
Hallo, der Hersteller gibt Garantie auf das Teil, Mit 180 ml Öl! Nicht mit 200ml.
Hätte das "Werk" sich nicht Gedanken und Sorgen gemacht, wäre es nicht zu einer solchen Vorgabe gekommen. Oder?
Da wäre die Antwort von Lars doch genau richtig gewesen zum Nachdenken.
Durchgefallen beim Spasstest..Super
...dankelöwt super mit 180