QuaXX
Bei bestem Wetter, bin ich natürlich auch dabei .
1. RRRRRRRRRainer
2. Olaf
3. Kiki
4. Finn
5. Meike
6. Tilo
7. Manu
8. Wolf
9.
10.
1. RRRRRRRRRainer
2. Olaf
3. Kiki
4. Finn
5. Meike
6. Tilo
7. Manu
8. Wolf
9.
10.
Das tut mir echt leid für euch und Pepper. Ich drück euch alle Daumen, das ihr ihn wohlbehalten wiederfindet und außer eInem großen Schrecken nix weiter zurück bleibt. Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück.
Blödmann .... nu nehm ich doch die 1150er, damit du dich nicht so langweilst!...und da ich eben gelesen habe das Finn mit der PD kommt kann D E R Raser ja auch nicht rasen....
_
Das ist doch schön.Pepper ist wieder da. Olaf und Holger vielen Dank für die Anteilnahme und Hilfe. Wenigsten ZWEI Bremer die helfen
stimmt! kurz und knackig - temporär sehr schön - und das Essen war klasse.Tja, das war ja mal ´ne aufregende -wenn auch kurze- BFR.
Hat Spaß gemacht.
Das lässt sich wohl machenIch bin trotzdem weiterhin für Geländeeinlagen, vielleicht die Pfützen nicht so tief wählen....(also so das die etwas kleineren noch rausguggen können )
HIHI, Peter dann lass Dir für Heute doch mal die Tour von RRainer und Tilo rüberschicken damit Du auch erfährst was Du versäumt hast....und dann sag mal Bescheid ob Du da durchgekommen bist und wir alle Weicheier sindMoin, zusammen
wie ich sehen kann, war's gestern recht nett.
Tja und wer wie ich, nicht richtig lesen kann, der fährt allein !!
..hab wirklich gedacht wir fahren erst heute.
Sorry, Leute ist sonst nicht meine Art einfach nicht aufzutauchen
Bis nächste Woche